Wie stark unterscheidet sich eine amerikanische von einer deutschen Produktion?
Sind Atmosphäre, Zusammenarbeit der mit der Crew/Arbeitsstil und vielleicht auch schauspielerische Freiheit unterschiedlich (Improvisation)?
Wie stark unterscheidet sich eine amerikanische von einer deutschen Produktion?
Sind Atmosphäre, Zusammenarbeit der mit der Crew/Arbeitsstil und vielleicht auch schauspielerische Freiheit unterschiedlich (Improvisation)?
Ergänzung: Schaust du die Folge überhaupt aktiv? Es gibt ja Schauspieler, die Serien nie anschauen.
Fragen:
Zockst du etwas?
Welche Serien verfolgst du ?
Durch den Dreh bist du sicherlich viel unterwegs, hast du trotzdem noch Zeit für “deutsche” Projekte oder füllt Game of Thrones während der Dreharbeiten deinen Kalender?
Hat dir deine Arbeit am Theater das Darstellen einer so “undurchsichtigen” Person erleichtert?
Fallen dir bei der Nachsyncronisation Dinge auf, die du in dein Schauspiel einbaust oder dadurch veränderst?
Anfangs war deine Figur nur als Nebencharakter gelistet.
Waren die Produzenten so von dir überzeugt, dass sie dich als Hauptcharakter verpflichtet haben oder war dies bereits von vornherein klar?
Kann es sein, dass bislang noch keiner Werbung für dieses Event auf dem Game of Thrones Subreddit gemacht hat?
Vielleicht könnt Ihr das ja mal ein bisschen upvoten.
Meine Frage: Mit wem hast du für die Serie bisher am liebsten zusammengearbeitet (Darsteller, Regisseur, GRRM)?
Frage an Tom:
ich habe gehört/gelesen das angeblich auch alle Schauspieler am Set nicht wussten das Jon Snow wieder kommt.
a) Stimmt das?
b) Gibt es eventuell Ereignisse von deiner Figur von denen die anderen Schauspieler noch nichts wissen (dürfen) ?
Könnte er sich vorstellen auch wieder an einem Theater zu Spielen? (Als Gast oder in einem Ensemble)
Frage: Hast du ein Souvenir vom Set mit nach Hause genommen (ob nun mit expliziter Erlaubnis oder ohne)? Wenn ja, welches?
Valar Morghulis
so jetzt aber die Frage:
fällt es manchmal schwer bzw. fühlt man sich als schauspieler herausgefordert eine Person zu spielen, die so gut wie keine emotionen und mimiken nach außen hin zeigt?
Frage:
Kennst du irgendwelche Fan-Theorien? Wenn ja, glaubst du,dass sie stimmen können?
Bitte igoriere solche Leute einfach. In dem Moment, in denen du ihnen Aufmerksamkeit schenkst fühlen sie sich in ihrem sinnbefreiten Handeln bestätigt. Macht weiter so, der Zuspruch für eure Recaps ist mehr als offensichtlich und sie sind ein heißgeliebtes Format :*
…und ein Frägchen wenn er das beantworten kann / will: wurde er in seiner Rollenausübung auch schon von anderen Leuten außerhalb von GoT wahrgenommen bzw. hat durch GoT Folgeangebote bekommen?
Vor welche Herausforderungen als Schauspieler stellt es Dich, einen “Faceless Man” zu spielen? Der Umstand, dass die Anhänger des “Many-Faced God” ihre Identität ablegen und ihre Handlungsmotive verdecken, macht es für Dich doch sicherlich schwierig, den Charakter mit Leben zu füllen.
Ungeachtet dessen, sollte ich sagen, war ich schon immer von Deiner Performance beeindruckt!
Frage: Man hör oft von Schauspielern, dass markante Film-Charaktere bestimmte Vorlagen hatten. Für Ace Ventura war es z.B. ein Vogel. Für Jack Sparrow war es Keith Richards.
Gab es für den Faceless Man eine Vorlage aus der realen Welt, an der Sie sich orientiert oder von ihr inspiriert haben lassen?
An welchem der zahlreichen Sets der Serie würdest du gerne drehen, wenn du frei wählen dürftest?
Gibt es andere Charaktere (auch bereits verstorbene) in der Serie, mit denen du in deiner Rolle als Jaqen gerne interagieren würdest?
Wer hat bei einer solch großen Produktion den größten Einfluss?
Man hört ja immer wieder von überergeizigen Schauspielern, Edward Norten als Beispiel, die Projekte teilweise stark beeinflussen. Wer trägt denn typischerweise, deiner Meinung nach, den wichtigsten Part bei einer “Hit-Show”?
P.S. Mein Gott sieht Jaqen gut aus. Bis zur nächsten Season bitte etwas hässlicher werden.
Wie ist es, einen Charakter zu verkörpern, der so erfolgreich und beliebt ist, dass Fans zahlreiche Fanart-kreationen, sowie YouTube Videos oder sogar Memes über einen machen?
Deiner wurde gelöscht oder? Gibt alternativ noch diesen:
Für so ein großes Subreddit brauch man natürlich einiges an Ups damit es überhaupt relevant wird.
Frage:
Verfolgt ein Mann die Serie und das drumherum (Kritiken etc.) auch privat oder ist er froh, wenn er in seiner Freizeit Abstand von Game of Thrones hat?
Wie ist Iwan Rheon (Ramsay) privat? Ich hätte Angst, wenn ich ihm auf der Straße begegnete. Wieviel wusstest du von Jon bzw der generellen Richtung die Staffel 6 einschlägt? HBO hatte sicher strikte Geheimhaltungsregeln.
Und: Warum sind Wolf und/oder Kim nicht dabei?!
Finde ich persönlich wahnsinnig schade. A man is sad.
Nonetheless: a man is excited for tonight.
Valar Morghulis
Mich würde interessieren ob Tom sich einen spektakulären Serientod wünscht? Auch wenn Jaqen einer der wenigen Charaktere ist, bei dem man Angst muss das er jede Folge sterben könnte.
Werde es wegen Zeitverschiebung nicht live gucken können, viele Grüße aus Indonesien
Indonesien… Bist du ein Budi?