Valar morghulis erstmal,
meine Fragen:
Wärst du im richtigen Leben auch gerne faceless? Wenn ja, was würdest du damit anstellen- wessen Gesicht würdest du klauen?
Welchen Charakter würdest du in der Serie am liebsten treffen und ggf. beseitigen?
Valar morghulis erstmal,
meine Fragen:
Wärst du im richtigen Leben auch gerne faceless? Wenn ja, was würdest du damit anstellen- wessen Gesicht würdest du klauen?
Welchen Charakter würdest du in der Serie am liebsten treffen und ggf. beseitigen?
Hi Tom,
Mich würde interessieren ob es schwer für dich als Schauspieler ist,
dem ganzen Druck und den Erwartungen gerecht zu werden und ob du bei jeder Staffel denkst,
da aufgrund des sehr außergewöhnlichen Charakters die Aufgaben schwerer werden oder eben leichter.
Außerdem hast du eventuell mal Sorgen bezüglich des Serientods oder ist es am Ende des Tages eher eine Rolle wie jede andere für dich?
PS: Meine Freunde und Ich sind große Fans des Charakters mach weiter so.
Hat die Serie in der Schauspieler-Szene eigentlich auch einen so unfassbar guten Ruf, oder kommt uns das in unserem Nerd-Kosmos nur so vor, dass es momentan nichts Geileres gibt, als in Game of Thrones mitzuspielen?
Noch ein paar Fragen die mich mal sehr interessieren würden nachdem ich was beim Stern gelesen habe.
Man liest über Herrn Wlaschiha dass er zum Casting ging und dachte “es wäre nur eine Amerikanische Sitcom in der ein Paar Drachen rumfliegen”.
Wie hat das sein Leben/seine Einstellung verändert? Muss doch schon unglaublich sein auf einen Schlag berühmt zu werden ohne das geahnt zu haben.
Ist er mittlerweile selbst GoT-Fan, hält er weiterhin nichts von oder verliert man als Schauspieler die Lust die Serie zu verfolgen?
Um noch zum Teil etwas von GoT abzuschweifen, wie hat sich die Rolle beruflich ausgewirkt? Gab es zu Crossing Lines schon früher Interesse oder kam es durch die Serie? Gibt es weitere Anfragen? Wie sieht es in 10 Jahren aus… Star Wars Legende oder in Vergessenheit geraten?
Tatort hätte ich gerne noch mitgenommen, ist für mich leider immernoch eine 0815 Sendung. Sorry.
Durfte ein Mann etwas vom Set mitnehmen z.B. einen Dolch.
Warum gerade einen Dolch?
Wie ist das arbeiten mit den anderen Schauspielern wie z.B. Maisie Williams?
Wie ist es, in der deutschen Version, sich selber zu Synchronisieren?
Hast du einmal die 2. Deutsche Darstellerin Sibel Kekilli getroffen?
Wie stellst du dir den weiteren Weg von Arya vor?
Denkst du, dass deine Figur im Laufe der Serie “sterben” wird?
Wieviel Zeit hast/brauchst du um deinen Text zu lernen?
Kennen sich die Schauspieler der Serie untereinander, die in verschiedenen Handlungssträngen spielen? (Also etwa kennen die Dorne-Schauspieler die Winterfell-Schauspieler?)
Wie schnell wachsen Ihre Haare?
Bist du manchmal noch in Dohna? Kennt man dich dort als internationalen Darsteller?
Wie war die Arbeit bei deinem neuen Projekt “Berlin Falling” mit “Stereo” Kameramann Ngo The Chau und Schauspiel-Kollege Ken Duken? Was erwartet uns bei dem Fernsehfilm?
Quelle: http://m.dwdl.de/a/53993
Haben Sie durch Ihre Arbeit an Game of Thrones neue Freundschaften geschlossen und vor welchem Beruf haben Sie bei dieser Produktion am meisten Respekt, also Schauspiel, Kameramann, Regisseur, etc.
ich hab nur eine Frage:
Haben sie wirklich Zauberkräfte oder sind das Special Effects?
Wurde das Telekollektiv nun transkibiert? Konnte bisher leider nichts Derartiges finden.
Transkribiert ja, allerdings noch nicht übersetzt und timecoded, hierfür könnten wir gut Unterstützung gebrauchen.