[Sammelthread] Telekollektiv - Game of Thrones mit Gast Tom Wlaschiha

Gab schon ein paar die schrieben sie reporten wegen Copyright, aber kp wie viele man da braucht um nen Stream off zu nehmen und wie viele davon getrollt haben

Ist echt schade dass irgendwie der Stream tot ist. Hoffe sie lassen sich nicht beirren und nehmen die Fragerunde auch so auf…

PS: Ich komm ja noch nicht mal per Twitch App in den Chat. “Netzwerkfehler”. Sieht wirklich so aus als hätte Twitch da Automatisch den Stecker gezogen.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Bann wäre wohl auch der Chat weg.

Würde mich freuen eine längere Erklärung zu bekommen warum die Boobs am ende ein Problem waren. Bis jetz hieß es RBTV ist ab 18. Und das Twitch was gegen hat wäre mir zumindest neu. Gibt genug Games mit Boobs.

Ein Mann übernimmt den Sender

@Mod0490 ich denke RBTV hat sich einfach nicht getraut. Gibt ja Twitch Regeln die explizit sowas verbieten.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bohnen so sorglos waren und das nicht vorher extra mit Twitch abgesprochen haben. Das müssen die doch auch wissen und mit Twitch gegenmaßnahmen eingeleitet haben :open_mouth:

Müssen keine Trolle, sondern könnten auch besorgte englisch-sprachige Zuschauer gewesen sein.

tjo nice -.- Hoffe der talk wird dann aufgezeichnet und auf yt geladen. Das sollte ja unbedenklich sein

Sind auch zu 100% nicht das Problem.

ab 18 nach deutschen Senderecht, aber auf Twitch gelten noch mal andere Regeln.

Les mal die ToS von Twitch. Da steht’s so drin. In Amerika sind Brüste verboten, selbst ab 18. Das hat nix mit Deutschland zu tun.

Stream ist aus. Was soll ich denn jetzt machen, Hausaufgaben oder ein (hier weitere produktive Aktivität einfügen)? PAH! Gebt mir den Stream zurück, bitte.

Ja es war ja auch jemand vom Twitch Team im Chat und hat noch Kreygasm gepostet kurz vor der Szene mit den Brüsten, von daher sollte eigentlich mit Twitch alles klar gewesen sein.

evtl ne gesunde Mischung aus Vorsicht und der Tatsache dass die ja inzwischen ne Sendelizenz haben und das deswegen evtl nich ganz klar is wegn Jugendschutz und vor 22 Uhr oder so?

Aber an sich ists au egal, wer die Folge hier zum ersten mal gesehen hat muss die eh nachholen so viel wie da zwischenreingerufen wurde :smiley:

Du meinst also englische Trolle :grinning: ?

Ok. Das echt albern, aber ok wenn Twitch meint das machen zu müssen -.-

1 „Gefällt mir“

Also das sie das Ende nicht gezeigt haben finde ich weniger schlimm, aber der Stream sollte so langsam wieder online kommen.

1 „Gefällt mir“

„besorge bürger“ meinst wohl :smiley:

Das halte ich mal für nicht zielführend hier auf Regeln für xyz-Streamer zu verweisen. Natürlich sichert sich Twitch gegenüber x-beliebigen Streamern mit rigorosen Richtlinien ab. Aber zu rbtv haben sie einen direkten Draht. Für sie gilt auch nicht die LP-Einschränkung. Da ist rbtv ein Sonderfall. Und ich wette wenn sie anfragen so eine Serie zu übetragen sollte sowas auch durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich Schade falls der Stream durch Idioten offline genommen wurde…

1 „Gefällt mir“