[Sammelthread] Telekollektiv - Game of Thrones mit Gast Tom Wlaschiha

boobs halt einfach verboten auf twitch da kann die regie nix dafür

1 „Gefällt mir“

Am geilsten wäres gewesen man hätte wieder Gregott über die nippel gelegt wie bei Smb :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Ersatz für die Zensur: ( . Y . )

Das die Endszene nicht gezeigt wurde finde ich ziemlich dämlich, da selbst Twitch sagt, dass Boobs in Games gezeigt werden dürfen, wenn es nicht dem Selbstzweck dient.
Wie war das nochmal mit RBTV ab18 in Deutschland? Ich dachte in DE darf bei ab18 Inhalten auch mal eine Brust zu sehen sein?
Somit macht es für mich nicht wirklich Sinn, warum das jetzt nicht gezeigt werden durfte…

/edit: Das der Stream jetzt off ist, entbehrt nicht einer gewissen Ironie :smile:.

2 „Gefällt mir“

War halt klar, dass das Ende wegfällt… besser so als ein Twitch bann :smiley:

#Zeusur bei der wichtigsten Stelle :joy:

bin jetzt aber auch verwirrt. Dachte rbtv hätte extra das 18+ Abkommen mit twitch Oo

2 „Gefällt mir“

#boobgate

Naja amerikanisches Unternehmen da ist nen Nippel schlimmer als ne Vergewaltigung solang die Bluse zu bleibt :wink:

Sooooo, dann hat twitch jetzt wohl eh den stecker gezogen, war wohl doch ein nippel zu sehen :smiley:

Das Ende von RBTV direkt nach der Free-TV-Premiere einer GoT-Folge. Das hätte Stil :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Vor allem wurden doch vorher schon Brüste gezeigt. -.- Aber wenn Leute gemeuchelt werden, ists ok. Hypokraten.

Twitch bricht ausgerechnet heute ab :frowning:

Dass der Stream stirbt passiert in letzter Zeit echt oft… :smiley:

Ich habs übern Chromecast angehabt und war gerade aufm Klo. Was ist los? Stream aus?!

schon klar, aber in der szene sind ja nicht nur boobs zu sehen. man hätte rechtzeitig zurück zum knieenden jorah schalten können.

Hat vllt irgendwelche Trolle den Stream gemeldet, dass der Stream von Twitch automatisch off genommen wird?

Ich würde wetten es is nen Copyright claim von der Software die die Streams überprüft :smiley:
Oder man hat den Stream mehrfach gemeldet ^^

Schade, nur eine halbe Stunde Zeit mit so einem tollen Gast zu reden und nun noch weniger :frowning:

Eddy fallen schon die richtigen Fragen ein, um nur noch 2min für richtige Fragen offen zu halten :kappa: