hab ne 10mb Leitung und guck auf source ohne Probleme
Oh „Musste“ leider ausmachen weil ich jetzt erstmal nachholen muss. Aber rein vom Prinzip her war es ja korrekt. Es geht darum Hunger auf mehr uz machen. Bei den anderen Serien waren es die Pilotfolgen. Ich würde nur gerne irgendwie die Möglichkeit haben den Filmgenuss auch blank zu schauen. So könnte man beim Telekollektiv auch mal eine Folge unterbrechen bei so nem tollen Gast. Werde die Folge aufjeden Fall nachträglich schauen
Ede nervt schon wieder mit seinem gerante
Großartig, wie Tom ihm sogar zustimmte.
Gut das genau der ihm zustimmt der die Serie nicht schaut
Er hat halt seine Meinung. Sei ihm doch gegönnt.
Ist bei mir und Leuten wo ich wohne immer so, unsere Server die wir bei Twitch zugewiesen werden sind nur für den Arsch.
Dass Tom gar nicht so wirklich weiß, was in dieser unfassbar erfolgreichen Serie vor sich geht, in welcher er auch noch mitspielt, macht ihn total sympathisch
Was ja dennoch erstmal ne Aussage ist, vor allem wenn der eigene Charakter woanders verweilt.
Eddis Version würde bestimmt ne Welthit werden. Streichen wir alles östlich von Westeros, streichen wir Ironislands, Dorne und noch die Septa in Kingslanding. Es wird einfach ne Reservoir Dogs GoT Style mit 6 Leuten in Winterfell.
Ich glaube das ist gar nicht so selten, gerade wenn man kein “Hauptdarsteller” ist. Wobei da in GoT ja ohnehin aufgrund der sehr vielen Schauplätze die Grenzen verschwimmen.
die Kommentare von tom sind super interessant. Bisschen blöd für die leute, Die nur die folge schauen wollen, aber wer das wirklich in ruhe will, ist da eh falsch, war vorher klar^^
Hoffe sie haben im anschluss viel Zeit für nen talk. Top Gast
edit: finds mal wieder interessant, dass er von der serie an sich nicht viel ahnung hat und das für ihn „nur ein job“ ist
Bis jetzt gefällt mir das ganze richtig gut. Toller, entspannter Gast
Das Bild fehlt noch in diesem Thread:
Sehe ich auch so. Wäre auch total verschenkt wenn die jetzt nur da sitzen würden, die Folge durchläuft und keiner was sagt. Da kann ich mir die Folge dann auch alleine gucken und brauch nicht RBTV anschalten. Wenn die Chance da ist so einen tollen Gast zu haben muss man sie auch zum reden nutzen.
„sie ist halt Blond“ … Eddy hat nen neuen Buddy gefunden
Tom ist echt gut drauf
Ich hätts gern gesehen aber leider buffert der Stream bei mir nur noch, selbst bei Mobile, schade
Tom ist einfach uuuultra sympathisch! Aber er ist halt auch Sachse. Wie könnte er nicht gut drauf sein!
Ist mal wieder ein richtig guter Gast! Bin noch immer von Taktloss und Buddy Ogün und…Tomas Tulpe traumatisiert!
Richtig schön und wertig das ganze. Bislang wird nicht zu viel und nicht zu wenig gelabert, tom erscheint ultra symphatisch
Ich lach mich kaputt (Finale)
regie hat das ende verrissen