[Sammelthread] Telekollektiv - Game of Thrones mit Gast Tom Wlaschiha

Wie heute angekündigt wurde, wird es nächste Woche die neuste Folge von Game of Thrones live auf dem Sender geben.
Als Special Guest wird der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (er spielt Jaqen H’ghar) vor Ort sein.
Das ganze findet am Mittwoch den 18.05.16 um 20:15 statt (Quelle). Geschaut wird die Folge im Englischen O-Ton.

Also ich bin mega gehyped und freue mich richtig :purple_heart:

/edit:
Wenn ihr bei der Bewerbung der Aktion helfen wollt, findet ihr hier einen Thread, wo ihr euch mit anderen Bohnen organisieren könnt:

27 „Gefällt mir“

Das ist #etwaskrassesimmai

14 „Gefällt mir“

super sick. hoffe auf englischen ton :smiley: ist wirklich ein riesending das hbo das erlaubt.

3 „Gefällt mir“

Allein ihn als Gast zu haben wäre schon cool gewesen, aber dann auch noch die neue Folge zeigen zu dürfen ist schon auf einem ganz anderen Level :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich wurde eben auch extrem überrascht von dieser Nachricht. Das ist mal etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Game of Thrones auf RBTV…ein Traum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Boah, wie geil ist das den. Ich freue mich richtig drauf. Ich habe nur eine bitte @Grziwatzki : Bitte, bitte, bitte bewerbt das ohne Ende (Facebook etc…) sowas ist glaub ich ein perfekter Magnet für Leute, die noch nie was von Rocketbeans bzw. Twitch gehört haben.

26 „Gefällt mir“

Wirklich viel Zeit bleibt ja nicht mehr :frowning:

Wow
Wer hätte zum Senderstart von rbtv sowas erwartet.

Knapp 1,5 Jahre später läuft hier bald eine Episode der aktuell beliebtesten und erfolgreichten Serien unserer Zeit. Krass

3 „Gefällt mir“

Schröcks Meisterstück! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wooooot? Das is ja unglaublich. Eine der größten und teuersten Serien kostenlos auf RBTV? Das ist ja ungeheuerlich

Wtf?.. Wat… Wow… Super nice!

Ich denke in dieser Sekunde bastelt sich ein RTL2 Programmchef einen Strick :smiley:

4 „Gefällt mir“

Richtig starkes Ding, dieses mal auch ohne Leak :smiley:

Sehr krass - aber bitte, bitte in Originalfassung und nicht mit deutschem Ton.

3 „Gefällt mir“

sobald der termin steht, muss das unbedingt in den entsprechenden subreddits (asoiaf und gameofthrones) gepushed werden!! effektiver kann man keine werbung für den sender machen, so eine aktion gabs weltweit noch nicht soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Eine Woche geht noch, wenn einschlägige Medien (DWDL, Serienjunkies, vielleicht sogar SPON…) darüber Berichten, kann ich mir schon vorstellen, dass das gut Reichweite hat.

Ich versteh es einfach nicht. Wie kommen die als kleiner “Nischensender” da dran? Sky hat doch sicherlich ein Interesse, das sowas nicht im “free-tv” ausgestrahlt wird.

Erstmal richtig geile Sache.
Frag mich aber ob ich mir GoT über twitch anschauen möchte. Bei Sky find ich es hin und wieder schon sehr Dunkel das man etwas nicht direkt erkennt. Twitch stream ist jetzt nicht bekannt dafür immer die beste Qualität zu liefern.
Freu mich aber trotzdem drauf coole sache. (Notfalls kann man ja sky go nebenbei laufen lassen)

Ganz einfach: Werbung.

Telekollektiv gab es ja schon mehrfach und ich denke, dass sich das für die Vermarkter gelohnt hat und es sich rumgesprochen hat. Dazu haben Schröck und Co. garantiert gute Connections zu Sky oder wer auch immer ihnen hier die Rechte gegeben hat. Könnte mir gut vorstellen, dass es von Sky präsentiert wird und man so Werbung für Sky Go machen will.