[Sammelthread] Telekollektiv - Game of Thrones mit Gast Tom Wlaschiha

Blöde Frage, aber die laufende Staffel ist zeitgleich auf deutsch zu sehen? Hätte gedacht die Staffel läuft gerade eh nur auf englisch.

Wann wäre überhaupt die Ausstrahlung, wenn sie normalerweise ja nachts liegt?

Ich werde mir die Folge einmal vorher und dann gemeinsam mit den Bohnen anschauen, sonst würde mich eventuell das Gequatsche dazwischen stören.

direkt zeitgleich auf deutsch auf sky aber kannst auch ov schauen

1 „Gefällt mir“

Naja, aber ist ja nicht nur Sky, HBO muss ja auch zustimmen. Und für die ist so ein Nischensender doch wirklich keine Reichweite. Vor allem nicht die Serie die sowieso jeder kennt.

Die Staffel ist zeitgleich nach HBO Ausstrahlung in der Sky Mediathek zu finden und wird am Abend auf Sky ausgestrahlt. Letztes Jahr hatten sie die deutsche Synchro ein paar Wochen verzögert

2 „Gefällt mir“

Nunja, das spezielle am Telekollektiv-Format ist ja, dass nur eine Folge von einer Serie gezeigt wird, es also als Teaser fungiert. Niemand wird nur die 4. Folge der 6. Staffel konsumieren, so dass es sicherlich keinen negativen Effekt für Sky hat.

Soviel ich weiß zeigt Sky die Staffel dieses Jahr zeitgleich in deutsch, also Montags um 3:00 Uhr Nachts. Ich gehe mal davon aus, dass RBTV sie über Sky Go zu einem anderen Zeitpunkt anschauen werden und versuchen es auf einem der Primetime Slots zu bekommen, wobei sie da noch in Abstimmung mit den Verantwortlichen bei Sky bzw. Tom Wlaschiha sind, daher haben wir auch noch keinen Termin. Zumal Montag Feiertag ist.

Naja gibts nen genauen Termin ? von wegen direkt um 3uhr morgends auf RBTV ? dann könntest dir es vorher nit anschauen. Hab keine Uhrzeit gesehen in der Mitteilung

Sky hat die Exklusivrechte für TV und Internet in DE, daher kann Sky sowas schon erlauben.

Da Twitch kein Geoblocking hat müssen sie wohl die Deutsche Version zeigen.

1 „Gefällt mir“

Denke das sie aus der Sky Bibliothek streamen werden, daher rechne ich mit frühem Abend bis Primetime. Je nach dem wann Der Gast Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Da hat gwyn wohl recht daher machts auch Sinn sie vll erst Abends 20uhr zu zeigen.

Sie haben ja schon eine HBO-Doku gestreamt, von daher werden die die Bohnen kennen.

Wir sind dabei!

8 „Gefällt mir“

Etwas krasses im Mai. Zu krass für RBTV? Jetzt wurde es geleakt!
Bei allem Respekt an Game+ Daily, aber gegen eine brandneue Episode “Game of Thrones” und dann noch Tom Wlaschiha zu Gast stinkt das komplette Format total ab. ^^

4 „Gefällt mir“

Ja scheinbar ist das so. Dachte GOT ist schon noch bisschen was anderes. Ist auf jeden Fall der absolute Hammer. Hätte das nicht für möglich gehalten

Weiter so. Nächstes Jahr dann die Exklusivrechte bei RBTV?

Im Herbst kommen ja erstmal die Bundesliga Rechte :smiley:

Nice, vielen Dank. Wenn es hilft, reiche ich gerne eine Sonderspende z.H. der Marketing-/Socialmedia Abteilung ein.

Ich bekomm meine Kinnlade nicht mehr zu :frowning:

So als Tipp bezüglich der Werbung: Mehr Betonung darauf legen das Tom Wlaschiha dabei ist wenn die Episode geschaut wird, denn jeder, der an der 4. Folge der 6. Staffel interessiert ist, wird bereits eine von ihm bevorzugtes Kanal für die Serie an sich haben.

Auch während der Folge solltet ihr in meinen Augen versuchen, mehr Wert auf seine Reaktionen zu legen als auf den eigentlichen Inhalt der Serie, da es für viele sicher bereits das 2. Mal sein wird, dass sie die Folge schauen, insbesondere wenn ihr später als Montag Abend sendet.

6 „Gefällt mir“