Was zieh ich nur an, was zieh ich nur an, was zieh ich nur an.
Ich bin so aufgeregt
Ein Meilenstein.
Twitch gehört ja zu Amazon und schätze das Amazon da ein wenig was gedreht hat.
Soweit ich weiß gibt es noch keine Uhrzeit oder nen Tag, aber wir können wohl ziemlich sicher davon ausgehen dass Schröck, Bell usw. und vor allem Tom Wlaschiha sich nicht um 3 Uhr morgens auf die Couch setzen und für 100 Leute, die den Stream nicht ausgemacht haben bevor sie eingeschlafen sind, Game of Thrones kommentieren.
Bitte ja. Englischer Ton.
Geiler Sache, aber:
Jetzt muss ich mich bei irgendjemandem einschleimen, damit ich vorher noch die bisher gelaufenen Folgen zu sehen bekomme.
Gibts die auch auf iTunes? Will halt nicht extra irgendwo ein Abo abschließen müssen.
Gibt alle alten Staffeln bei Amazon, Maxdome, iTunes, Sky Go uvm.
Wow!
Werde in jedem Forum wo ws einen GoT-Talk gibt darüber berichten und so hoffentlich paar mehr Views generieren!
Krasser geht es wirklich nicht!
Das hätte ich wirklich nie gedacht, weiß nicht mal was ich schreiben soll
werde sie sicherlich vorher schon sehen, aber ob deutsch oder englisch wäre wirklich wissenswert.
Unfassbar krass!
In Kino+ meinte Schröck es wird voraussichtlich auf deutsch sein.
am besten nix. hbo hat immer bedarf an nackten nebendarstellerinnen für got.
ot: hoffe das ganze läuft erst 24 stunden nach der erstausstrahlung damit man genug zeit hat die folge schon geguckt zu haben. würde das ganze nämlich schon gerne erst ohne kommentare sehen.
Laut Twitter läuft das Mittwoch oder Donnerstag.
ah ok das wäre dann ja perfekt.
Naja, Staffel 1-5 hab ich auf DVD. Aber die aktuelle gibts dann dort wohl nicht? Schade.
Doch, seit dieser Staffel kommen die einzelnen Folgen zeitnah (glaube Dienstags) auf iTunes/Amazon
Ich kannte Tom Wlaschiha schon als er noch Feldwebel Torsten Biedenstedt bei den Rettungsfliegern gespielt hatte.
HOLY SHITBALLS! Dachte gerade beim News nachholen ich hör nicht richtig. Das ist aber mal echt (fast) zu krass für RBTV.
@Grziwatzki Dass ihr die GoT Folge nicht auf Youtube hochladen werdet, ist klar, aber wird es noch eine extra Gesprächsrunde mit Tom vor oder nach der Folge geben (die dann auch auf Youtube landet)?
Also wir haben wohl zwei Stunden mit ihm also irgendwie VOD Content werdet ihr mit ihm sicherlich bekommen.