Oh mein Gott ist das geil. Dann werde ich wohl meine deutsche GoT Folge sehen, bin auf jeden Fall gespannt
Aber eine kleine Bitte hätte ich noch: Zeigt bitte nicht im Anschluss wieder TheraThiel, falls es Dienstags laufen sollte. Ich mag das Format eigentlich ganz gerne, ABER es hält halt einfach keine neuen Zuschauer, wie wir es beim Chat Duell schon gesehen haben. Zeigt im Anschluss auf jeden Fall etwas „allgemein verständliches“, vielleicht Nerd Quiz, Bohndesliga oder sowas =) kino+ würde sich auch hervorragend anbieten. Da hat man dann direkt die Zielgruppe versammelt.
p.s. Sollte man den Thread nicht besser sticky machen? Besitzt ja schon eine enorme Relevanz @mods
Der Fokus liegt doch auf das gucken. Es wird bestimmt nicht jede Szene nzerredet es ist kein Hannibal. Ob es sich da lohnt 2ma binnen 24std eine Folge zu gucken
Eigentlich recht gute Idee, danach gleich Kino+ zu machen, so könnte man sicher einige neue Zuschauer halten und diese würden dann hoffentlich auch wieder kommen bei so einem guten Format
Also zB. am Donnerstag die Ausstrahlung um 20:15 und im Anschluss gleich Kino+!
Wäre top.
Dann wäre aber die Ausstrahlung der Game of Thrones Folge eher für 19 Uhr passend gelegt, damit dann Kino+ Pünktlich anfängt, so toll Kino+ auch ist denke ich das die wenigsten bis 23 Uhr oder später am Ball bleiben.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wäre da schon flexibel
Hauptsache es kommt etwas passendes nach der GoT-Folge, damit die Leute dran bleiben.
Würde dann aber irgendwie die News weglassen. Ich bin zwar ein riesen Fan dieses Formats, aber ich glaube da würden wir auch unnötig einige Leute verlieren, daher war meine ursprüngliche Idee um 20:15, dann wäre Kino+ so 50min verschoben, was ich noch akzeptabel finden würde.
Aber die Jungs und Mädls werden das schon perfekt lösen, da bin ich mir sicher!
Yo, extern werben ohne Ende und direkt im Anschluss irgendein Format bringen das eine große Zielgruppe bedient um wenigstens den ein oder anderen Viewer abzugreifen. #etwaskrasseresgabesbishernichtaufrbtv
Bei mir ist es genauso. Die deutsche syncro passt rein sprachlich einfach super in das Thema. Die Übersetzungen der Namen finde ich zwar auch nicht so schön, aber schlimm ist das definitiv nicht
Die einzig nervige Stimme war die von Olly. Der war aber eh auch so schon nervig
Wir könnten ja versuchen einen Thread im Reddit von Game of Thrones zu dem Thema zu starten und es da ein wenig zu pushen… in dem Subreddit bewegen sich immerhin 600.000 Menschen, wovon ein wahrscheinlich nicht geringer Teil deutschsprachig ist.#
Wenn wir das wirklich clever anstellen und den Thread dann gemeinsam hochvoten fällt bestimmt einiges an Views ab. Meldet euch einfach mal, wenn ihr auf so eine Aktion Lust habt, dann können wir das ja mal organisieren und @Grziwatzki muss nicht die ganze Arbeit alleine machen.
Alternativ/Zusätzlich könnte man noch andere Subreddits nutzen, um die “frohe Botschaft” zu verbreiten, twitch wäre sicher auch geeignet.
Ne sollte wir vom Timing her schon gemeinsam planen… Upvotes in einem 600.000 sub müssen schon gut reinkommen, damit es sich lohnt und es mehr als 2 Minuten auf der Page ist. Ich kann ja dazu mal im Community Bereich einen Thread erstellen um uns abzusprechen.