Der Gerechtigkeit wurde genüge getan!
Ich fühle mich latent besänftigt
/edit: Mal abgesehen von dem kleinen #BoobyGate, war das eine echt grandiose Folge Telekollektiv.
Ui nächste Woche schon wieder ein Telekollektiv. Die Beziehungen der Bohnen zu den Streamingdiensten/Fernsehsendern wird immer größer und stärker wie es ausschaut
Man, das war doch mal super geil. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken. Nach Moritz Bleibtreu noch ein Schauspieler, der einfach super lässig und sympathisch rüberkommt. Kann gerne wieder kommen!
Dazu kommt das Fargo Season 2 wirklich gut ist (viel besser als season 1)
Ist natürlich blöd gelaufen mit der Offlinenahme, aber auch irgendwie lustig, weil es wohl ganz viele Leute nicht glauben konnten, dass ein deutscher Stream so einen Deal bekam.
Um mal etwas Positives im Negativen zu sehen, ich bin schon sehr froh, dass erst nach dem Ende der Folge der Stecker gezogen wurde. Das davor hätte weder wiederholt werden können, noch auf YouTube landen können. So kriegen wir halt noch den Anfang vom Talk auch auf YouTube nachgeliefert und ich hatte wirklich einen schönen Abend mit GoT und Tom Wlaschiha.
Welche Fargo-Folge wird denn laufen? S2F1?
genau die
Hammer Folge. Tom was super lässig und hat etliche gute Sachen rausgehauen!
Für die Folge!!!
Dann werde ich da wohl vorher mal reinschauen um es dann mit “Kommentar” zu schauen. Staffel 2 hatte ich mir bei Netflix bisher eigentlich für einen Moment aufgehoben, an dem ich in einem “Serienvakuum” bin
War ein schönes Ding, ich hätte ehrlich gesagt mehr Laufkundschaft im Stream erwartet.
Tom soll gleich mal seine Kollegen anhauen, ich will Maisie Williams bei RBTV sehen!
Bin da andere Meinung und glaube Eddy war sarkastisch. Meine mich zu erinnern das er sich sehr über S02 Fargo mal aufgeregt hat. Hab die Staffel auch schlecht in Erinnerung.
ne er hat sie blos sehr falsch wiedergegeben aber er hatte auch damals bei kino+ schon gesagt wie gut er sie fand. (die folge wo Warcraft vorgestellt wurde also sollte sie leicht findbar sein in der videothek)
“Kommste wieder?” - “Vielleicht.” DENIED BibleThump
naja viel besser ist bisschen übertrieben. fand sie auch cooler einfach weil mir die story und charaktere noch mehr gefallen haben aber welche staffel man besser findet ist schon sehr subjektiv.
versteh auch jeden der die sache mit den aliens nicht cool fand
Ja, klang leider sehr zurückhaltend, aber vielleicht lässt er sich nur nicht so gerne auf eigene Aussagen festnageln.
Er wusste ja bis dato nichtmal was RBTV ist und da wohl seine Agentin die jenige ist, die entscheidet wohin er “gehen” sollte, liegt es nicht in seinen Ermessen da einfach ne Zusagen zu geben.
Ich würde Schadensersatz von Twitch USA verlangen
Daenerys Boobies sind ja absolut ok, aber auch nicht die Jacobs Krönung unter den Brüsten. Gibt Tragischeres als die Zensur der Szene.