Weiß nicht, ob es ein Rutsch-level gibt, aber blauer eckiger Kopf in 3D-Optik, da denke ich an Jet Force Gemini
Ne, das war ja auch mehr Geballer und hab ich ne Ecke später dann mit nem Kumpel auf dem N64 gespielt.
ich bin mir extrem sicher, dass es auf nem PC und nicht an ner Konsole war.
Ach das am PC, hab ich überlesen. Und da du Mario 64 und Banjo-Kazooie aufgezählt hast bin ich automatisch von N64 ausgegangen…
Ist das nicht mittlerweile der dritte Thread zu dem Thema?
Ich hab auch gesucht, aber nix gefunden
Einen hab ich selbst Mal erstellt. Und sonst gab’s immer mal wieder einzelne wo sich andere dran gehängt haben aber ist ja nicht schlimm
Wie soll man den Threads denn mit so nen Namen finden
Und jetzt hilf mir bei meinem Problem!
Mit einer meeeenge Fantasie!
Keine Ahnung Mega man?
Vielleicht dieses?
Das könnte sein!
Gerade Mal ein Video angeschaut, ja ich denke das ist es gewesen! Vielen Dank!
Wollte ich auch gerade posten
Ich glaube in der Zeit ist sehr viel Kram rausgekommen der heute in der Versenkung verschwunden ist.
Ah, ich versuch mich auch schon seit Ewigkeiten an ein Spiel zurückzuerinnern:
Das war auf unseren Schul PCs installiert, ca. 3. oder 4. Klasse, also um '99/'00. Das spiel war 2D und grob pixelig, wenn ich mich richtig erinnere sah es 1:1 aus wie ein C64 Spiel. Im Spiel spielte man einen jungen Menschen, der seinem Alltag nachging. Es begann morgens mit Aufstehen, Klo gehen, zähne putzen, nicht die Treppe runter fallen (kein scheiß), dann ist man zur Schule/Arbeit/Führerscheinprüfung (glaube das hing davon ab welchen Charakter man anfangs wählte).
Hab das seitdem nie wieder gesehen aber damals viel gespielt. Über Hinweise würd ich mich freuen.
Es gab mal so ein Oggy und die Kakerlaken Spiel auf Toggo.de das fällt mir da als erstes ein:
Und bei Führerscheinprüfung muss ich natürlich an Dig Dogs denken
Das erste ist grafisch sogar schon zu detailliert, aber es war eine sehr ähnliche Ansicht mit dem angeschnittenen Haus. Diese Prüfung war nur theorie und nur ein paar multiple choice Fragen im Spiel.
Außerdem hat man Menschen gespielt.
wird lustig wenn mal 2 Spiele gleichzeitig gesucht werden. finde da machen eigene Threads schon mehr Sinn. Aber man könnte die Threads im Thread verlinken
oder in rollys mit dem seltsamen namen
Wusste ich’s doch, dass mir das Thema des Freds bekannt vorkam
Da werden Erinnerungen wach
Ich würde erst mal abwarten, ob das überhaupt jemals vorkommen wird^^
Mich hätte es massiv gewundert, wenn es die Seite noch gegeben hätte