Satz des Tages

Seid mal bitte kurz leise, ich muss mich konzentrieren.

6 „Gefällt mir“

Wir sollten mal einen Abreißkalender mit den Sprüchen aus diesem Thread auf den Markt werfen. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Wieso fühle ich mich bei einer strengeren Wortwahl im Nachhinein schlecht, obwohl es den Umständen entsprechend und wie man mit ihr umgegangen ist absolut gerechtfertigt und sogar noch verhältnismäßig gemäßigt war… :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Lieber in Habe als in Würde altern.

(Weisheiten für Gierschlunde)

2 „Gefällt mir“

Mit neuer Tageslichtlampe und Heizkissen komme ich jetzt hoffentlich irgendwie durch den Winter. :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Ob Hersteller von Winterjacken wissen, dass es neben Schwarz, Grau und Braun noch so viel mehr Farben gibt? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

You are utterly the stupidest, most self-centered, pathetic excuse for an anthropomorphic personification on this or any other plane! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr mich bitte aufraffen? Ich bekomme das irgendwie nicht selbst hin.

4 „Gefällt mir“

Ach, steck mir doch nen Mistelzweig an den Hintern und küss ihn :beanwat: - das LMAA zur Weihnachtszeit :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Take my Energy. Ich brauch die heute nicht, da ich einfach heute im Bett bleib. \ :beansleep: /

4 „Gefällt mir“

Bin so froh, wenn die Bahnfahrt gleich vorbei ist.

5 „Gefällt mir“

I give zu viel damn 'bout my reputation

4 „Gefällt mir“

Wenn du nachher gehst, mauer bitte die Tür hinter dir zu. :beancomfy: :beanderp:

Wir sind Erfinder unseres Schicksals, Poeten unserer Identität, Manipulatoren unserer Erinnerung und Wahrnehmung und der damit zusammenhängenden Wirklichkeit.

1 „Gefällt mir“

„entzückend“ ist ein seltsames Wort – was genau zückt man denn, das dann wieder entzückt werden müsste, und was genau ist Schlimmes vorgefallen, wenn man sich VERzückt hat?

4 „Gefällt mir“

Mir fiel gerade auf, mein WhatsApp Hintergrund passt zu meinem Duschvorhang - Fashionista! :man_dancing:

2 „Gefällt mir“

Ein verspäteter Eindruck von der Früh: Rosa glitzert der Bach als Reflexion vom zuckerwattenen Himmel, beinahe natürlich kitschig.

2 „Gefällt mir“

Oh, Kind der schwankenden Waagschalen, Geschöpf, das im Winde der Zwietracht taumelnd den Traum von Ausgleich beschwört – bald wirst du die unermessliche Bürde tragen, die das Streben nach Harmonie auf deinen zierlichen Schultern hinterlässt, einer Last so schwer und unerbittlich wie das Schweigen des Mondes, wenn er von düsteren Wolken verschlungen wird.

6 „Gefällt mir“

Das ist Morgens immer so toll, wenn in der vorausgegangenen Nacht das Gehirn es für eine Superidee hielt, von zwei bis halb sechs wach zu sein. :kappa: :beansleep:

6 „Gefällt mir“

Wer hat sich eigentlich eingibildet, dass es eine gute Idee ist, Figuren in Kinder- und Jugendliteratur Namen zu geben, die Alliterationen sind?

3 „Gefällt mir“