Satz des Tages

Der Tag wartet nicht auf meine Gedanken. (find ich frech.)

7 „Gefällt mir“

Wenn Laufen und Stehen ohne starke Schmerzen zum Highlight des Jahres wird :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Nur eine Nachricht und der Tag ist gerettet.

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich fällt die Aussage „mehr Musk wagen“ mindestens einem Politiker noch so richtig auf die Füße.

2 „Gefällt mir“

Die Antriebslosigkeit hat grade nen starken Antrieb.

5 „Gefällt mir“

Oh my god… :eieiei:

4 „Gefällt mir“

Ich brauche gar keine Horrorfilme schauen, sondern gehe für sowas einfach Schlafen :ugly:

5 „Gefällt mir“

Wie oft ist man wohl schon knapp dem Tod entgangen, ohne es gemerkt zu haben, und WARUM ist diese Frage, der erste Gedanke, der mir nach dem Aufwachen in den Sinn kommt?

5 „Gefällt mir“

Die Leere bleibt, schon seit Jahrzehnten.

3 „Gefällt mir“

Wenn man keine passende Handyhülle mehr für das eigene Smartphone findet, weiß man, dass das Handy alt ist.

2 „Gefällt mir“

Aaaaaarghhhh, warum?! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

schlumpfen musik ist auch nicht mehr das was es mal war :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Mut hat, auf der Arbeit mit AfD-Wählenden zu diskutieren während man andere Meinungen als diese Personen vertritt und dann anonym bedroht wird, kann man diesen Mut schnell wieder verlieren.

2 „Gefällt mir“

Bleibt Mutig :fist:

5 „Gefällt mir“

Echoes from the past.

4 „Gefällt mir“

Das war ein langer, aber schöner Tag.

4 „Gefällt mir“

Wie sinnvoll ist es, Lebensentscheidungen zu bereuen, die sich ja nunmal aus dem eigenen Wesen ergeben haben – bereut man da nicht im Prinzip, die Person zu sein, die man nunmal ist?

10 „Gefällt mir“

Oh Gott ja, bin auch noch dabei mich zumindest nicht zu sehr zu verabscheuen für den, der ich war und auch teilweise bin…eine lebenslange Aufgabe :innocent:

6 „Gefällt mir“

jeh grobpixeliger das icon um so wertvoller fühlt sich der loot an
imagine einfach ein riesiger goldener pixel. :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Ich schaffe es partout nicht, ein gesundes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit zu finden, also arbeite ich die ganze Zeit, um nicht über das Thema Freizeitgestaltung nachzudenken.

5 „Gefällt mir“