Satz des Tages

Ich schaffe es partout nicht, ein gesundes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit zu finden, also arbeite ich die ganze Zeit, um nicht über das Thema Freizeitgestaltung nachzudenken.

5 „Gefällt mir“

ach fick meine weisen Worte von gestern – ich will wer anders (gewesen) sein :beanmad:

9 „Gefällt mir“

Wenn man zu viel koreanische Bohnenpaste in sein Essen haut und heute schon kämpf, aber man weiß, dass der echte Kampf erst morgen kommt :hot_face: :fire: :poop:

1 „Gefällt mir“

Schlaf wäre toll.

7 „Gefällt mir“

Ein mir sehr schwer gefallenes, wichtiges Gespräch mit meiner Mutter hinter mir, aber gut das Dinge nun angesprochen worden sind und mein Kopf nun das abhaken kann.

8 „Gefällt mir“

ich verlasse heute noch die Wohnung ich verlasse heute noch die Wohnung ich verlasse heute noch die Wohnung ich verlasse heute noch die Wohnung!

11 „Gefällt mir“

Ich habe heute die Wohnung verlassen und bin froh, nun auf dem Sofa zu liegen, da dort draußen heute ein wenig zu viel Welt ist.

8 „Gefällt mir“

Wer braucht schon die Welt, wenn man das Forum hat? :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Ich bin so müde von der Welt

2 „Gefällt mir“

verflucht sei meine Unfähigkeit und -willigkeit mir helfen zu lassen.

(verschwitzt und japsend (aber auch ein bisschen stolz) geschrieben, nachdem ich ein verfiggtes großes 30 kg-Paket in den dritten Stock gehieft habe )

4 „Gefällt mir“

Es stinkt/riecht ist keine brauchbare Geruchsbeschreibung. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Warum ist die Frühschicht nicht spät?

4 „Gefällt mir“

Ich bin müde von der Arbeit - und es sind noch 30 Jahre.

4 „Gefällt mir“

Wer mal Probleme mit der Verdauung (egal ob Verstopfung oder Durchfall) hat nehme Flohsamenschalen ein (gibt’s bei DM und tegut zB). Mit etwas Wasser, zwei Teelöffel täglich über mehrere Tage.

1 „Gefällt mir“

Wer Angst hat, kann mutig sein.

5 „Gefällt mir“

Ich ernte die Früchte meiner Selbstständigkeit (die Früchte heißen in dem Fall – Rückenschmerzen :beanderp: )

9 „Gefällt mir“

Schwäche zu zeigen und um Hilfe zu fragen gehört zu den mutigsten Dingen im Leben.

9 „Gefällt mir“

Milliardäre zerstören die Welt

7 „Gefällt mir“

Heute ist einer von diesen Tagen, an denen ich mal lieber einfach im Bett geblieben wäre …

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr was ich noch sagen soll.

3 „Gefällt mir“