Satz des Tages

Obwohl ich gerade arbeite, denke ich den ganzen Tag wegen MM gestern, dass wir bereits Sa haben, was eindeutig beweist, dass MM einen viel größeren Einfluss als die Arbeit auf mein Bewusstsein hat und man außerdem für diesen tollen ( :slight_smile: ) Thread manchmal echt fragwürdig lange Sätze konstruieren muss :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Finde es schön, dass dieser Thread ganz gut angenommen wird.

11 „Gefällt mir“

Mein Knie schmerzt, die rechte Hand zwickt seit Tagen, warum auch immer, ich bin einfach schon alt.

3 „Gefällt mir“

Denkt daran, regelmäßig zu konsumieren. :supa:

1 „Gefällt mir“

Berlin ist ein großer Fehler.

4 „Gefällt mir“

Keine Lust meinen wortkargen grummeligen Vater anzurufen um ihm zum Geburtstag zu gratulieren, weil … ich … zu grummelig und wortkarg bin … verdammt… :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Habe ich ihn vielleicht hier in einem Baumarkt gefunden (wo es auch Zollstöcke mit Namen gibt, aber leider keine Liz und keine Ella, und auch z.B. keine „beste Künstlerin“)?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, meine 5 Fruchtfliegen respawnen einfach, wenn ich welche davon erwische. :beanderp:

10 „Gefällt mir“

„Abenteuer“ Deutsche Bahn.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich super sicher ist noch min 5 große Kartoffeln im Beet zu haben, kann man drauf wetten, das es weniger sind :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind es zwei, aber ich bin auch überzeugt davon, dass die dauernd respawnen. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den Game One-Beitrag zu Borderlands. Verdammte Schmeißfliegen!

2 „Gefällt mir“

Lieber zwei Stunden im Stau stehen, als im Krankenwagen fahren. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass es im RL nach dem Ableben höchstwahrscheinlich keinen spectator mode gibt.

2 „Gefällt mir“

Gottseidank, das wäre die Hölle.

3 „Gefällt mir“

ICH BIN DU AUS DER ZUKUNFT DU MUSST JETZT SOFORT UNBEDINGT EINEN SCHOKO PUDDING ESSEN! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich muss hier raus!!! :bus:

4 „Gefällt mir“

Endlich ist es wieder kühl genug für meine Gewichtsdecke \ :beangasm: /

5 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Schokopudding da, so dass ich Zukunfts- @LaserPopaser s Lebenstipps nicht befolgen kann. :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

September ist der Beginn der „Lebkuchengewürzmischung, statt nur Zimt in den Frühstückshafermatsch“-Zeit :beancomfy:

5 „Gefällt mir“