Mein Mann sagt, ich bin die normalste Frau in der Familie
Häää?!?
Het Ergste Moet Nog Komen ist Anwärter auf mein Album des Jahres
Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt
oh nein es ist dreitag der freizehnte
"Du bist die lustigste Mama der Welt "
Wenn man mehr oder weniger alles getan hat, was geht und der Katastrophe einfach nur noch zusehen kann,…
Note an mich selbst: mehr als „Ja, und …“ verstehen.
Im Bühnenstück meines Lebens bin ich nur die völlig ahnungslose Zweitbesetzung, die überrascht plötzlich auf der Bühne steht, ihren Text nicht kann und entsetzt ins Publikum starrt.
Heute einen schrecklichen Tag gehabt, der mich einer Diagnose hoffentlich näher bringt.
Mal schauen, ob ich nachher mit der Bahn oder aufgrund der anhaltenden Regenfälle doch mit dem Boot zurückfahren muss…
Heute Abend gibt es für mich eine große Pizza als Soulfood und ich halte es für eine wunderschöne Sache.
Dieses permanente Geheule, Gezeter und in der Opferrolle suhlen der Anti-Woke/-Gender Snowflakes ist für mich sowas von peinlich, dass sich in mir vor lauter Fremdscham alles richtig zusammen zieht und dazu kommt noch so ein seltsames und schwer zu definierendes Gefühl von Ekel, Abscheu und auch etwas Mitleid beim Lesen, als wäre man versehentlich auf zwei kopulierende Nacktschnecken getreten oder so
Nur noch 30+ Jahre Lohnarbeit
Heute ein bisschen aufgebaut worden.
Erwachsen bist du dann, wenn du dich mehr um deine Eltern sorgst und kümmerst als sie sich um dich.
we should stick together, I know
Heute so oft gehört, dass es mein Satz des Tages ist.
Erstaunlich, wie mein immer gleich zubereiteter Frühstücks-Hafermatsch an manchen Tagen überraschend köstlich ist …
Schaut euch diesen Mond an
Ich hab gestern erst einen schönen Podcast zum Mond gehört. (22.02 Min.)