Satz des Tages

Mein Mann sagt, ich bin die normalste Frau in der Familie :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Häää?!?

3 „Gefällt mir“

Het Ergste Moet Nog Komen ist Anwärter auf mein Album des Jahres :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

oh nein es ist dreitag der freizehnte :simonugh:

2 „Gefällt mir“

"Du bist die lustigste Mama der Welt :cat_wow: "

6 „Gefällt mir“

Wenn man mehr oder weniger alles getan hat, was geht und der Katastrophe einfach nur noch zusehen kann,…

1 „Gefällt mir“

Note an mich selbst: mehr als „Ja, und …“ verstehen.

3 „Gefällt mir“

Im Bühnenstück meines Lebens bin ich nur die völlig ahnungslose Zweitbesetzung, die überrascht plötzlich auf der Bühne steht, ihren Text nicht kann und entsetzt ins Publikum starrt.

6 „Gefällt mir“

Heute einen schrecklichen Tag gehabt, der mich einer Diagnose hoffentlich näher bringt.

5 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob ich nachher mit der Bahn oder aufgrund der anhaltenden Regenfälle doch mit dem Boot zurückfahren muss… :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es für mich eine große Pizza als Soulfood und ich halte es für eine wunderschöne Sache. :beancomfy: :pizzahut:

8 „Gefällt mir“

Dieses permanente Geheule, Gezeter und in der Opferrolle suhlen der Anti-Woke/-Gender Snowflakes ist für mich sowas von peinlich, dass sich in mir vor lauter Fremdscham alles richtig zusammen zieht und dazu kommt noch so ein seltsames und schwer zu definierendes Gefühl von Ekel, Abscheu und auch etwas Mitleid beim Lesen, als wäre man versehentlich auf zwei kopulierende Nacktschnecken getreten oder so :simonugh:

10 „Gefällt mir“

Nur noch 30+ Jahre Lohnarbeit :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Heute ein bisschen aufgebaut worden.

8 „Gefällt mir“

Erwachsen bist du dann, wenn du dich mehr um deine Eltern sorgst und kümmerst als sie sich um dich.

8 „Gefällt mir“

we should stick together, I know

Heute so oft gehört, dass es mein Satz des Tages ist.

3 „Gefällt mir“

Erstaunlich, wie mein immer gleich zubereiteter Frühstücks-Hafermatsch an manchen Tagen überraschend köstlich ist …

8 „Gefällt mir“

Schaut euch diesen Mond an :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Ich hab gestern erst einen schönen Podcast zum Mond gehört. (22.02 Min.)

1 „Gefällt mir“