Satz des Tages

Wo Wasser ist sind keine stillen Örtchen und wo stille Örtchen sind gibt es kein Wasser :mist:

4 „Gefällt mir“

Runter von meiner sozialen Hängematte, da hab ich mich schon breit gemacht :beanwat: /

4 „Gefällt mir“

Wenn auf der aufschnittverpackung „wiederverschließbar“ drauf steht sind sie nie zu 100% wiederverschließbar, wenn dies nicht vermerkt ist verschließt sich die packung quasi wieder von selbst. :beanderp: :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Sushi sagt Nein.

2 „Gefällt mir“

Mir ist gerade beim Zocken das Bein eingeschlafen und jetzt muss ich wohl oder übel weiterspielen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

An den womöglich letzten warmen Tagen des Jahres eine Erklältung mit sich herumschleppen, fuckt ab.

1 „Gefällt mir“

Ich mag es nicht, wie die Sonne ins Wohnzimmer scheint, weil es mich daran erinnert, dass ich vllt mal Fenster putzen und Staubwischen sollte :eddyugh:

images (2)

7 „Gefällt mir“

Sonntag ist Kaffee-und-Kuchen-Tag.

5 „Gefällt mir“

Du kannst nicht Alle glücklich machen, du bist keine Pizza! :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Das Main-Character-Syndrom ist bei manchen Leuten echt ganz schön ausgeprägt… :nun:

6 „Gefällt mir“

Angst zu verlieren was mir am meisten bedeutet, halte mit aller Macht daran fest.

6 „Gefällt mir“

Also dafür, dass ich eigentlich nen Bürojob habe, bin ich ganz schön viel auf den Beinen und laufe in den 4h bestimmt 15x die Treppe runter und wieder rauf. :beansweat::beanderp:

7 „Gefällt mir“

Gesund ist einfach geiler als krank.

8 „Gefällt mir“

Überfressen und unglücklich.

3 „Gefällt mir“

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der im Zug alle husten und Nase putzen :beanmad:

4 „Gefällt mir“

:wtf:

Wenn die Milch im Kühlschrank aus ist, der Regen stundenlang vom Himmel fällt und man keine Lust hat, bei Regen einzukaufen, muss man akzeptieren, dass es diesesmal zum Abendbrot keinen kühlen, frischen Kakao gibt.

2 „Gefällt mir“

Vodafone flexen nun Allabendlich mit herausstechender Inkompetenz .

3 „Gefällt mir“

„Hier könnte Ihr Satz des Tages stehen.“

4 „Gefällt mir“

Zu abhängig von positivem Feedback zu sein und gleichzeitig misstrauisch ggü. positivem Feedback zu sein ist eine enorm kontraproduktive Kombination für kreatives Schaffen.

6 „Gefällt mir“