Dachte schon es gibt mal wieder einen neuen Thread zum Coffee Table Book.
Im ersten Moment hat es mich auch erwischt. Habe zwar außer bei der Flughafen Sache bei keinem Gewinnspiel mitgemacht aber jo. Habe die E-Mail aber trotzdem direkt in den Papierkorb verfrachtet, weil ich die PM im Forum lesen wollte. Da war aber keine mehr, also die Mail nochmal aus dem Papierkorb gefischt. Den Link zu der Seite zwar nicht angeklickt aber über die Eingabe im Browser geöffnet. Seite war kaputt. Dann nochmal die Mail gelesen und einen fragwürdigen Rechtschreibfehler entdeckt. Also ab nochmal ins Forum geschaut und zack da ist ja schon der passende Thread. ![]()
Fettes Danke an die Mods und co. ![]()
Moin, danke für die Obacht. Da haben die Bots Dir aber den Morgen vers…
Einen wunderschönen Tag und Grüße aus dem Urlaub ![]()
![]()
![]()
Die hat sich jetzt alle @Odo geholt ![]()
Ich bin auch halb auf Admin_Jonathan hereingefallen ![]()
- Mich in Admin_Herzer umbenennen
- …
- Profit
Das trifft hart ![]()
Bin hier wegen meinen versprochenen Huawai Free Buds 4 pro.
Admin_Simon war’s bei mir!
Als mich Admin_Antonin mit „Sie“ angesprochen hat, wusste ich etwas stimmt nicht.
und ich hab nichtmal beim Scam-Gewinnspiel was gewonnen ![]()
Ich habe leider keine Scam PN bekommen, jetzt fühle ich mich ausgeschlossen ![]()
Verwaltung Rocketbeans.tv, ja so jung und modern verkaufen sich unsere Böhnchen inzwischen ![]()
Schade hatte mich schon gefreut dass ich hier mal was gewonnen habe.
Das ganze hat mich auch erst stutzig gemacht und als ich meine Rufnummer (Schweiz) dort nicht eingeben konnte bin ich mal ins Forum gehüpft.
Tja muss ich wohl doch bei meinen AirPods bleiben…
Schönes Profilbild übrigens. ![]()
Danke das war mal mein Baby. Aber den habe ich inzwischen nicht mehr. Bin auf Elektro umgestiegen. Vielleicht baut ja Honda irgendwann mal einen Elektro Type R
Moin!
Kann jemand von euch der eine EMAIL (zugehörig zur PN) bekommen hat nochmal kurz Feedback geben ob in der Email Links waren die man anklicken konnte?
Habe ich heute auch per Mail bekommen. Eine PN hatte ich hier nicht. Link führt zu einer Google-Share Seite…