Und Marahs Bauchi, irgendwie wurde da doch was verwechselt… XD
Das sind doch Knuspers ganz intinimen sexuellen Wunschvorstellungen
Das basiert ja auf einem Screenshot aus der letzten Sendung und da saß Marco gerade links und hat gespielt.
Marah würde sonst weggucken, wenn sie die links im Bild wäre.
Wer es noch nicht mitbekommen hat
Hier eine kurze Info.
RoE wird nächste Woche zum letzten Mal laufen. Marco hat in der heutigen Folge erwähnt das er und Marah am Freitag dann also übernächste Woche Schlacht um Mittelerde weiterspielen und dann einen Freitag Slot als RoE Ersatz haben werden.
Änderungen dazu sind auch noch möglich. Was aber fix ist das Schlacht um Mittelerde weitergeht.
Edit 23.05.2019: Es geht nach Schlacht um Mittelerde, 1 vs 1 Spiel (Marah vs Marco) mit dem zweiten Teil weiter.
Nächsten Freitag ab 17:00, 3 Stunden mit Werbung eingerechnet
Ergänzt 26.05.2019
Für die Vorfreude. Ist ein gleiches GIF ich wolllte es kürzen aber über die Bearbeitung geht das nicht.
Kann man das Mittelerde Spiel eigentlich auch gegeneinander Spielen? Find Champagne irgendwie n bisschen Meh.
Ja, kann man. Hat Hand of Blood ne zeitlang gemacht. Es soll im Endgame aber sehr “komisch” sein, weil es nur darum geht, wer Armee der Toten oder Balrog hat.
Hmm okay. Weil es ja den Platz von RoE eingenommen hat und es somit zu meinen geplanten Pflichtprogrammen aufgestiegen ist xD
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Mehr als scheitern, kann es ja nicht
Nein /
Es hat maximal die Funktion von Methadon
<–RoE inside
Ich hab das ne zeitlang aktiv gespielt und kann das so nicht bestätigen
Ja die region ist nicht so toll, machen aber schönen schaumwein da
Du doofmann das war t9 xD
und ich dachte ein cleveres wortspiel
Da traust du mir zu viel zu
Ich hau mir jetzt erstmal ein paar Eier in die Pfanne, und wenn ich keine Eier hab dann hau ich mir die Pfanne auf die Eier
Oh okay. Ich hab das nur von Marco so gehört, wenn es nicht so ist, perfekt.
Ist eigentlich schon bekannt was sie nach dem 1v1 spielen werden (SuM2, AdH, Edain)?
#Allles
Kann heute leider nicht live dabei sein
Rikon hat doch schon unsere Herzen gewonnen