Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Und Marahs Bauchi, irgendwie wurde da doch was verwechselt… XD

Das sind doch Knuspers ganz intinimen sexuellen Wunschvorstellungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das basiert ja auf einem Screenshot aus der letzten Sendung und da saß Marco gerade links und hat gespielt.
Marah würde sonst weggucken, wenn sie die links im Bild wäre.

Wer es noch nicht mitbekommen hat
Hier eine kurze Info.
RoE wird nächste Woche zum letzten Mal laufen. Marco hat in der heutigen Folge erwähnt das er und Marah am Freitag dann also übernächste Woche Schlacht um Mittelerde weiterspielen und dann einen Freitag Slot als RoE Ersatz haben werden.

Änderungen dazu sind auch noch möglich. Was aber fix ist das Schlacht um Mittelerde weitergeht.

Edit 23.05.2019: Es geht nach Schlacht um Mittelerde, 1 vs 1 Spiel (Marah vs Marco) mit dem zweiten Teil weiter.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag ab 17:00, 3 Stunden mit Werbung eingerechnet :beankiss:
Ergänzt 26.05.2019
Für die Vorfreude. Ist ein gleiches GIF ich wolllte es kürzen aber über die Bearbeitung geht das nicht.

10 „Gefällt mir“

Kann man das Mittelerde Spiel eigentlich auch gegeneinander Spielen? Find Champagne irgendwie n bisschen Meh.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man. Hat Hand of Blood ne zeitlang gemacht. Es soll im Endgame aber sehr “komisch” sein, weil es nur darum geht, wer Armee der Toten oder Balrog hat.

Hmm okay. Weil es ja den Platz von RoE eingenommen hat und es somit zu meinen geplanten Pflichtprogrammen aufgestiegen ist xD

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Mehr als scheitern, kann es ja nicht :smiley:

Nein :beanwat:/

Es hat maximal die Funktion von Methadon :beansad:

serveimage<–RoE inside

1 „Gefällt mir“


Würden Sie diesen Leuten Ihr RTS-Format anvertrauten?
Hell yes :beanjoy:

27 „Gefällt mir“

Ich hab das ne zeitlang aktiv gespielt und kann das so nicht bestätigen

Ja die region ist nicht so toll, machen aber schönen schaumwein da :smile:

1 „Gefällt mir“

Du doofmann das war t9 xD

1 „Gefällt mir“

und ich dachte ein cleveres wortspiel :beansad:

Da traust du mir zu viel zu :smiley:

Ich hau mir jetzt erstmal ein paar Eier in die Pfanne, und wenn ich keine Eier hab dann hau ich mir die Pfanne auf die Eier :smiley:

Oh okay. Ich hab das nur von Marco so gehört, wenn es nicht so ist, perfekt.

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon bekannt was sie nach dem 1v1 spielen werden (SuM2, AdH, Edain)?

#Allles

Kann heute leider nicht live dabei sein :beansad:

Wer gewinnt das heutige 1v1?

  • Marah :luemmelmarah:
  • Marco :marco:
  • Rikon :shocked_rikon:

0 voters

Rikon hat doch schon unsere Herzen gewonnen :beankiss: