Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Das VOD Thumbnail hat ein Easter Egg wer findet es?

3 „Gefällt mir“

Ach deshalb hat Marco so schlecht gespielt. Muss ja den Titel iwie rechtfertigen :smiley:

Es heißt doch Schlacht um Mittelland :beanwat:

Gibt es eigentlich echt nur 2 Marah HQ Fotos, die für offizielle Dinge benutzt werden können :smile: ?

Ich war ja gestern nicht live dabei und hole deshalb gerade die Folge nach.

Holy shit! :grinning:
Und ich dachte der Pikachu Film gestern war nervig und hyperaktiv, aber diese Folge SuM stellt ja wohl alles in den Schatten. :beansweat:

:nun:
freue mich trotzdem auf Teil 2.

7 „Gefällt mir“

@taedison

Wie ist das eigentlich dann mit SuM 2 gibt es dafür ein extra Thema oder wird dann einfach der Startpost dieses Thema geändert?

Ich glaube, es bedarf keines weiteren Threads, da das Format und die Besetzung gleich bleibt. :slight_smile:

Nein Immer mehr Threads der RoE Schergen müssen eröffnet werden :smiling_imp::beansmirk:
Wir müssen das Forum übenehmen :simonhahaa:

Unbenannt2

triggered af

12 „Gefällt mir“

Nach Endgegner Herr Der Ringe
triggered mich sowas kaum noch. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

5 Minuten das angestarrt und dachte, worum gehts, was will er mir sagen :smiley: OMG Minas Tirith schreiben lernt man doch im Kindergarten :smiley:

Ich bin mir nicht sicher was mich mehr triggered. Es tut so weh :frust:

Ok, dass hier triggert mich dann doch ein wenig. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nicht mal mehr die Memes kennen die Kinder :smiley: Das ist ganz klar Maramir die verschollene Schwester von Boromir und Faramir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine der Antworten war dann

The Cynical Cineastvor 2 Stunden

@thewhitedwarf Marahmir

:grin:

Kann der Thread hier bleiben. Wer weiß, vielleicht wird er ja irgendwann zum zweitgrößten Show-Thread nach dem Rage-Thread :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Rage Thread ist gar nicht der größte :smiley:
Also Aufrufe vllt aber bei Antworten ist es noch unter denen des Auskotzthreads der Normalos :smiley:

Ich glaube Taedison meint der größte Show-Thread

2 „Gefällt mir“

Mit Show-Thread meinte ich Threads im Bereich #shows, da sind Auskotz- und Spam-Threads dann nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Das habt ihr doch nachträglich geändert, nur um zu zeigen dass ich nicht lesen kann :stuck_out_tongue: