Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

matequeen

20 „Gefällt mir“

Kannst du das Bild auch nochmal in klein in einen Himmel setzen und unten ist ein Raketenboost :smiley:

Hier kreativen Witz über Flaschen und RBTV einfügen

1 „Gefällt mir“

Da Marco gestern um Vorschläge für Strategiespiele gebeten hat, würde ich Age of Wonders vorschalgen. Der dritte Teil ist gerade bei Humble Bundle für Lau zu haben, daher der Gedanke :slight_smile:

Mir fallen spontan ein: C&C (am besten Generals), SW Empire at War, Paraworld oder World in Conflict.
Von mir aus kann man auch alle spielen.
Ich hab ja schon öfters eine Art “Classics - RTS Edition” vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

materakete

14 „Gefällt mir“

Dieses Hui killt mich.

<3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

Das Bild trifft den Vibe der letzten Folge ganz gut.
Alter da sind die so aufgedreht.^^

300 beiträge nachgeholt, dass nenne ich mal qualitativen content hier :beangasm:

War mehrmals kurz davor in der vorlesung laut lachen zu müssen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ist mir wie immer eine Freude. :beansmirk:7

Die aktuelle Folge erinnert mich mich irgendwie an einen Kaffeeklatsch unter älteren Leuten.^^
So viel wie da rumgekichert wird. :smiley:
(leider ohne Mio Mio Mate.)

12 „Gefällt mir“

Marcos Brüste :slight_smile: Die würden perfekt in einen Kettenbikini passen :smiley:

Und Marahs Bauchi, irgendwie wurde da doch was verwechselt… XD

Das sind doch Knuspers ganz intinimen sexuellen Wunschvorstellungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das basiert ja auf einem Screenshot aus der letzten Sendung und da saß Marco gerade links und hat gespielt.
Marah würde sonst weggucken, wenn sie die links im Bild wäre.

Wer es noch nicht mitbekommen hat
Hier eine kurze Info.
RoE wird nächste Woche zum letzten Mal laufen. Marco hat in der heutigen Folge erwähnt das er und Marah am Freitag dann also übernächste Woche Schlacht um Mittelerde weiterspielen und dann einen Freitag Slot als RoE Ersatz haben werden.

Änderungen dazu sind auch noch möglich. Was aber fix ist das Schlacht um Mittelerde weitergeht.

Edit 23.05.2019: Es geht nach Schlacht um Mittelerde, 1 vs 1 Spiel (Marah vs Marco) mit dem zweiten Teil weiter.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag ab 17:00, 3 Stunden mit Werbung eingerechnet :beankiss:
Ergänzt 26.05.2019
Für die Vorfreude. Ist ein gleiches GIF ich wolllte es kürzen aber über die Bearbeitung geht das nicht.

10 „Gefällt mir“

Kann man das Mittelerde Spiel eigentlich auch gegeneinander Spielen? Find Champagne irgendwie n bisschen Meh.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man. Hat Hand of Blood ne zeitlang gemacht. Es soll im Endgame aber sehr “komisch” sein, weil es nur darum geht, wer Armee der Toten oder Balrog hat.