Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

:simonhahaa:

Welch Blasphemie du Ketzer :beanwat:

Weis doch jeder das man Kinder nur nach der Hochzeitnacht per Storchexpress bekommt. Als Primekunde sogar mit sameday :simonhahaa:

:beansad:

Wir finden euch trotzdem gut Team „zankendes Tandem“ :beangasm:/

Das waren die neuen Grafik Boys Hannes & Thomas im Video :grin:

Wer es noch nicht mitbekommen hat. Marco, ist ab diesen August kein Mitarbeiter von RBTV. Es ist dann aber nicht so wie bei Donnie das er für ein Format moderiert sondern er arbeitet dann bei einer anderen Firma.
Hier die News dazu:

Was hat dies jetzt für Folgen für Schlacht um Mittelerde 2, wie Marco im heutigen Moin Moin erwähnte möchte er und Marah das Game bald beenden.

8 „Gefällt mir“

Du kommst spät, Supercut. Aber ich weiß ein Supercut kommt dann wenn die richtig Zeit ist und es ist die richtige Zeit denn morgen geht es wieder ins RoM Land.

Ich möchte das hartgekochte Eigelb von Marah da haben!

Leave her Johny, leave her!

Wenn ich das so sehe, muss ich an die vorletzte Folge denken, wo Marco wieder nichts von der Mittelerde Lore gerafft hat. :unamused:
(Egal wie oft man versucht es ihm zu erklären!)

Wir wissen doch: Das L in Marco steht für Lore :luemmelmarah:
Ein Troll muss tun was ein Troll tun muss, Marco kann nichts dafür :beansmirk:

Im RoM Land ging die Schock Nachricht das Marco RBTV verlässt auch um. Alle wünschen Marco auch ab August alles Gute aber zuvor darf noch fleißig, getötet werden.

  • Viel Flausch :beanjoy:
  • Wenig Flausch :beansad:
  • weiteres Simpsons Zitat aus dem Superchat
  • Viel Spass
  • Noch ein :luemmelmarah: vs :marco:
  • :luemmelmarah: imitiert wieder Fiesi-Stimme

0 voters

Als Zeitvertreib für alle ein Trinkspiel für die Folge:
1 Schluck wenn:

  • Marco mopsig ist

  • Sinnlos Einheiten in den Tod geschickt werden

  • Marah House-of-Cards-mäßig in die Kamera schaut

  • Einer der üblichen Verdächtigen aus dem Forum/Chat gegrüßt/gelobt/getadelt wird

  • Die Lore von LotR misshandelt wird und man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen will

  • Die beiden wieder on fire sind

  • Technische Probleme vorkommen #InternetsenderohneInternet

2 Schlucke wenn:

  • Marah wieder Stimmen für Zuschauer erfindet

  • Der Name Saurob fällt

  • Rikon zu sehen ist

  • Es zu Handgreiflichkeiten kommt

Austrinken wenn:

  • Man vor Trauer wegen Marcos Weggang eine tiefe Leere verspürt.

Prost und bis nachher!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Marah muss ihre Aussage doch noch anpassen. Sum kommt schon um 15 Uhr :wink:

Wo steht jetzt das? Auf Twitter oder ist gerade Denzel am Start?

Telepathische Fähigkeiten. Ich kenne mich in Marahs Kopf gut aus. Sie sollte es aber eigentlich selbst hier posten :wink:

Ne, das hat schon Lisa im News Bereich gemacht :wink:

Wir Elitefans Der RoE Schweinebande wussten das schon vorher ! :face_with_monocle:

Kann man das auch mit Milch machen? :simonhahaa: