Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Why not both

Oghren bester Zwerg :beangasm:
Marco hatte ja schon mal begonnen sich einen Bart wachsen zu lassen :grin:

Ich weiß jetzt nicht, ob du damals das Spiel gespielt hast, aber das “Alles mit Pfernde über den Haufen rennen” geht irgendwann nicht mehr so einfach (da mehr Lanzenträger unterwegs sind) und spätestens wenn man mit Gondor spielt hat man eh keine Reiter mehr.

Wie war das nochmal damals auf den Pelennor Feldern?
@anon67109168 @Marah

Quelle: Minute 1:10
https://www.youtube.com/watch?v=Sv30Q6g_JQM&t=223s

17 „Gefällt mir“


Selbige Idee hatte ich auch… :beansad:
Zu langsam… as always…

Meme: sehr gut
Wahrheitsgehalt: mangelhaft

5 „Gefällt mir“

@nordlurch @Zerknautscher

Die Knusperverbotsgruppe ruht nun auf den Simbelmyne überwucherten Hügelgräbern bei Edoras.
Unvergessen!

DigSzmSXcAE5ZoG

2 „Gefällt mir“

Gute Quelle aber wenn ich nicht den Kontext längst verstehe und nicht auch die Laufzeit zurückgezogen hätte, hätte ich gedacht es geht um allgemein rote Haare.

Das man @anon67109168 Legende der Weste kennt, ist auch ein bisschen Vorraussetzung. Der hat das Thema ja so breit getreten.

„Das Thema war schon vorher breit.“
Dedalos, 27, RoE Archivar und Insiderexperte. :kappa:

Mir ist es durch das RPG erst aufgefallen und durch die verlinkte RoE Folge halt.

Dedalos ist der Schröckert von RoE :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

@Dedalos hat mich gefragt, ob ich ein SuM-Intro auf Basis seines abgewandelten Ring-Gedichts (s. RoE-Thread) basteln könnte. Die eingesprochenen Strophen inkl. Sound-Effekte stammen von Dedalos. Die Abspannmusik hat er mir auch geschickt ^^

25 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Bock auf Lord of the Weed ^^

1 „Gefällt mir“

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! :heart_eyes:
Und Marah ist Sauron: nice!

2 „Gefällt mir“

Schon fertig?! :beanomg:
Du bist der Wahnsinn Ingo! :beanfeels: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Das wäre das perfekte Intro für die kommenden SuM-Folgen! Pure Perfektion von euch beiden! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich feier das grad richtig!
Hoffentlich, wird das als Teaser/Intro für eine der nächsten Folgen genommen. :wink:
Jetzt kann ich schlafen, wie ein vollgefressener :rikon:! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Positiver Nebeneffekt wenn man mehrmals das LP von SuM schaut: Meine Videovorschläge auf YouTube besteht gefühlt zur Hälfte jeweils aus RoE/Age und Herr der Ringe Videos.
I like :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Gerade auch auf YouTube gesehen gibt man da Schlacht um Mittelerde kommt als erster Vorschlag diese Let´s Play Folge und das auch wenn man nicht auf YouTube User ist und nicht angemeldet.

1 „Gefällt mir“