naja, gibt nen bild einer sitzenden Arwen,
müsstest eben auf nen Thron shoppen und das gesicht ändern
Sind die GoT-Spoiler jetzt vorbei? Manche sind noch beim 3. Buch
Geliebmobbt, eh?
Ich freue mich aber sehr zu hören, dass es weiter geht. Übrigens, um es auch nochmal gesagt zu haben: Finde super, dass SuM jetzt nicht als drittes kompetitives RTS aufgezogen wird, sondern etwas entspannter läuft.
Die Vorstellung finde ich viel zu gut als darüber eine Diffamierung zu machen, die möglichst viele Moderatoren gleichzeitig trifft
FTFY
Dort sehe ich sie zumindest.
…Ohne die Führung ihres Meisters, ist die Ruhelose Geisel eine noch viel größere Bedrohung…
Sie Muss kontrolliert werden…
…Es muss immer einen… Lich König geben…
Aber weder Marco noch Marah kennen die Warcraft Lore, daher sehe ich leider doch schwarz…
…dabei ist die richtig gut…
Kein König herrscht für immer, mein Sohn.
Marah ist ja auch eine Königin.
„Warum sollte ich euch willkommen heißen…“
„Marco…Biergiesel…“
Wie gut ich mir das grad in meinem Kopf vorstellen kann XD Rikon flüstert ihr noch was ins Ohr und ich trete ihr zusammen mit meinen Recken Donnie & Florentin gegenüber
…oder das die brennen können
In meiner Hand, anstatt des Zauberstabs, ein großer Bierkrug. Rikon ist außer sich und bellt mich mit meinem Bier an. “Wuff wuff…der Bierkrug! Ihr solltet ihm seinen Bierkrug wegnehmen! Das ist die Quelle seiner Macht!”
Ja ich weiß…
Das Modschwert werd ich wohl nie wieder sehen. …
Das Grau haste schon mal, jetzt musst du nur noch Zaubern Saufen können.
Ich hab’s auch direkt im Ohr.
Spät! Ist die Stunde, in der dieser … Zaubergiesel auf den Plan tritt!
Seine Tasse! Ich habe euch befohlen, dem Zaubergiesel seine Tasse abzunehmen!
edit: fuck, zu langsam
Je mehr ich hier über Marcos angebliche Vorliebe für Bier lese und höre, desto mehr fällt mir die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Marco und einem Charakter bei Dragonage auf.
Die Ähnlichkeit, Optisch und Charakterlich ist unglaublich, als wäre Marco die geistige Vorlage für Oghren gewesen.
Marco wählt seine Lebensentscheidungen eher nach dem Vorbild von Oghren.
Jedes mal wenn Marco vor einer Entscheidung steht, denkt er sich: “Was würde Oghren tun?”
Nein, er fragt sich: Was würde Bauchi tun?