Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Reicht schon mal Urlaub ein:

Nächste Woche Freitag (22.3.) um 13 Uhr geht’s weiter :trumpet: :trumpet:

17 „Gefällt mir“

Muss ich sogar, wenn ich es live schauen möchte. :grinning:

Freu mich schon drauf!

Rohan darf nicht untergehen! :trumpet::trumpet:

1 „Gefällt mir“

Für Rohan! Für Gondor! Für Schalke 04!

10 „Gefällt mir“

Ok muss ich mir notieren.

krizelt… „Freitag: Das Banner Rohans tragen“ :ballot_box_with_check:

1 „Gefällt mir“

dir traue ich sogar zu, dass du sowas hast :beanjoy:

ich war leider als die Filme rauskamen und es das geile Merch teils gab, zu arm und inzwischen gibts die guten Sachen kaum noch (alleine schon das geile Lego Zeug ala Isengart zb)

Das Lego Zeug habe ich zum Teil hier.
Aber nur der Orthanc taugt als Deko.
Die anderen Sets sind halt leider klare Playsets.

Jo, Orthanc wäre eben geil, und die Schwerter die es damals gab.

Sowie ein paar Fahnen in guter Quali.
Wenn man heute schaut findet man nur noch Polyesterscheisse

Nein, aber würde sich wunderbar an einer Wand, in der Neuen Wohnung, machen. :beanjoy::+1:

Mein Urlaubsantrag für den 22.3 wurde genehmigt.
:blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade Urlaub beim Chef beantragen, aber er sagt leider nein… :beansad:
#schizophrenie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab um 12:45 Feierabend…
Also bin ca. um 13:30 Zuhause, also werde ich wohl den lustigen Anfang verpassen. :beansad:

ihr schaut doch eh während der arbeit ständig den stream … jetzt tut nicht so =P

Ich habe meinen Prof gefragt. Er meinte „Wer sind Sie denn? Mir doch Latte was sie machen!:beanwat:
Manchmal ist es doch schön nur eine Matrikelnummer im System zu sein :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit Entschuldigung deiner Mutter :smiley:

Das ist bei meiner Arbeit nicht möglich. ^^

Wieso zum Geier fragst du deinen Prof? Oo geh einfach, wie jeder andere Student auch.

Ich glaub Lurch meinte das nicht ernst :smiley: na gut :smiley: die nicht Bürosesselfurzer haben es da schwerer:D

War auch eher als Scherz gemeint. Als ob den das bei 400 Studenten interessieren würde

Bei sowas wie Schlacht um Mittelerde mit Marco & Marah geht es aber auch einfach mal darum nicht die Zeit zu haben, sondern sie sich zu nehmen.

Der Witz an der Sache war eigentlich, dass ich selber doch der Chef bin… :beanwat:
Und vielleicht lasse ich alle anderen einfach stehen und schaue trotzdem (Ich habe ähhh… ein „wichtiges“ ähh… Meeting… mit dem Fernseher… ähhh… Ich muss weg! … ). Das SchlauMi LP könnte ich wirklich schauen, ROE auf keinen Fall da ich da schon wieder kochen muss…
:beansad: