Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

na gut eh das muss man wissen =P dann aber witzig :smiley:

Kinder lernt nicht, sonst müsst ihr später arbeiten.

#metoo

:frowning:

Einfach länger arbeiten und freitag blau machen ^^

Langjährige Spamm… äh… Fans des ROE Threads wissen das! :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst 1 1/2 Monate im Forum und weiß das.^^

Ja dass @anon67109168 autokrat ist sollte eig jeder wissen… mea culpa … wo kann man sich für das arbeitslager anstellen ?

Oh Schade Freitags habe ich um 14:15 Feierabend und bin so um 14:45 Zuhause

Naja komme ich halt nach :neutral_face:

Nicht eher das ??
https://www.twitch.tv/rbtv_marah/clip/HeadstrongInexpensiveGoshawkSmoocherZ

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Ich möchte Freitag dann aber auch ein bisschen Hintergrundgeschichte zu Helms Klamm und Rohan allgemein erfahren. :beansmirk:
Zum Beispiel wer war Helm Hammerhand etc.
Erinner ihn mal während der Folge daran @Marah.

1 „Gefällt mir“

„Also-eh- der hatte einen Helm - ja genau einen Helm, auf dem war eine Hand oben drauf, in der ein Hammer lag… Genau und deshalb war er der krasseste Dude, weil er so headbangen konnte, dass er alle Gegner wegfetzte. Einmal ist er so ausgerastet, da hat er ein ganzes Tal aus dem weißen Gebirge geschlagen. Das nennt man heute Helms Klamm :aluhut::aluhut:

2 „Gefällt mir“

Freitag . Yaaas.
Florentin MoinMoin, SuM und dann noch RoE.

4 „Gefällt mir“

Can’t take the Hype!!:beangasm::beangasm::beangasm:

Die SuM Folge wird definitiv das Highlight der Woche auf RBTV.

1 „Gefällt mir“

Ein RVTV Highlight ohne Florentin ist kein Highlight

1 „Gefällt mir“

Neue Thumbnail- Ideen ? :smiley:


Meine wäre die hier, da es ja jetzt um Rohan geht :smiley: Schön den schönen Marco und die Facepalm Marah reinshoppen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Marco & Marah im Team = unerreichbar

1 „Gefällt mir“

Ich fände ja ein Sauroman mit Marahs :rukiddingme:-Meme drauf nicht schlecht. Der „arme“ Marco musst schon im letzten Thumbnail leiden, jetzt ist Madame an der Reihe.:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der kann gerne vorbeischauen und dann wieder mit seiner Gamling Geschichte und Legolas Cosplay beindrucken :smiley:

hdr

20 „Gefällt mir“