Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Aber sie sind kostenlos und cool :frowning:
Außerdem kennt jeder die Geschichte schon, wie diese Männerselbsthilfegruppe versucht sich symbolisch den Unterhaltskosten zu entledigen, in dem sie ihren Ehering zerstören.

2 „Gefällt mir“

Waaaaaaaas? Das ganze wird vorher getestet? DAS ist nicht mehr mein RBTV :colinmcrage: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder so ja classic Helms-Klamm elben win.
Wenn du bei SUM2 Helmsklamm 1vs3 das selbe gemacht hast, war das sogar auch möglich zu halten. Schützen auf die Mauern , die Katapulte und Oger der Gegner mit den unsichtbaren Helden wegsnipen. Konnte man so sehr lange halten.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie die Pfeilupgrades in einen der Patches dann generft. Zwischendurch waren es schon sehr viele Inbalancen, vorallem durch die ganzen Superduper-Spezialffähigkeit wie, Drache Erdbeben etc.:donnie:

Aber das war ja gerade der Spaß in diesem Spiel :kappa:

hast du auch angmar?

„Wähle die Macht des Ringes, oder wähle deinen eigenen Untergang.“

Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch !

liebevoll auch Riddermarg ^^

1 „Gefällt mir“

Die einzig Wahre Abkürzung für das Spiel ist „SchlauMi“. :point_up::face_with_monocle:

Und wenn euer Format ein Erfolg wird (und ich erwarte nichts anderes), könnt ihr doch mal den Kollegen Maurice Weber kontaktieren. Der hat doch an der Edain Mod mitgewerkelt und wäre ein idealer Stargast.
Er muss ja nicht physisch im Studio vorhanden sein, TS oder Skype würden schon reichen.

3 „Gefällt mir“

Verbreite keine Falschinformationen :aluhut: SuM und SuM 2 ist natürlich die richtige Abkürzung. :luemmelmarah:

Dein Vorschlag ist aber natürlich laser.

1 „Gefällt mir“

Hatte die games mal “ausgeliehen” bekommen, aber nie zum laufen gekriegt.

Klassischer Fall wo es geil wäre wenn GOG sich dem annehmen würde.
Aber da die Filmlizenzen wohl schon lange ausgelaufen sind, und man alles neu verhandeln müsste wohl unwahrscheinlich und unbezahlbar.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat mich das Gebrabbel heiß aufs Spiel gemacht und ich hab mir den ersten Teil nochmal bei Ebay gekauft. Legolas OP btw

Kennt ihr die Edain-Mod :slight_smile: das Beste was ich je gesehen habe. Die haben alles verbessert, sich Buch/Film getreu gehalten, habe noch nie so eine Fanliebe gesehen

1 „Gefällt mir“

Wie erwartet gab es Probleme bei der Installation von SuM 1 auf Windows 10. Letztendlich mussten wir einen zusätzlichen Ordner erstellen und irgendwelche .ini-Dateien anlegen, um das Spiel zum Laufen zu kriegen.

Hier jetzt die gute Nachricht: DER GEHT!!

Einer gepflegten, ruhigen Runde Schlacht um Mittelerde 1 mit @MarcoMeh steht also nichts mehr im Wege.

20 „Gefällt mir“

Genau. EA hat keine Rechte mehr an der Marke “Herr der Ringe”, daher gibts und wird es die auch nicht bei Origin geben.

:man_student: Nicenstein, bin dann mal auf SuM 2 gespannt, BALD, DER GEHT bei mir leider bis heute nüscht.

macht doch mal nen „How-to-make-SuM1-on-Win10-great-again“-Tutorial :slight_smile: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wisst Ihr schon genau, wann und wie ihr das spielen wollt?
Also Wochen Tag, Uhrzeit? Mittags/Abends?
Live oder Aufzeichnung?
1-2 mal die Woche oder alle 3 Wochen? :thinking:

Am 12.2. um 14 Uhr. Live. Erstmal gucken, wie es ankommt. Danach die Woche hab ich aber frei.

8 „Gefällt mir“

14 Uhr?

Dann wirds für mich wohl leider nur das VoD. :beansad:

Also eine ganze Woche in der man eine zweite Folge aufzeichnen könnte! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön da hab ich frei! :beanjoy:
Das wird gut!