Als Flame - Alchemist gieselt er halt gern Öl ins Feuer. ^^
Gebt mir ein „nettes“ Bild von ihm und ich sehe was ich im Namen eurer Rache tun kann, Herrin.
Als Leiterin des Channel Managements trägt mein SEO-Vorschlag, die Stelle mit Gronkh im Titel zu verbauen, erste Früchte. Verwirrte Fremde klicken das Video an und fragen nach Gronkh. My job here is done.
But thats Clickbait!
Ein Zitat aus dem Video
Ach du Scheiße und der ist gerade auch noch Top Comment…
Die Klicks müssen halt wieder mehr werden!
Da darf man zu solchen Methoden greifen!
Wenn er ansonsten nicht persönlich vorkommt gilt das nicht.
Natürlich nur an dieser Stelle und gaaaaaaanz ausnahmsweise…
Es ist ja nicht so als ob du jede Gelegenheit nutzen würdes um noch tiefer zu kriechen.
Wir sind schon auf 16K. Aber das letzte Video konnte die 30K nur knapp überschreiten.
Hoffentlich hilft Marahs Klickbait.
Ich sage ja man sollte sich eher jetzt als später mit Maurice zusammentun.
Es gäbe viele Möglichkeiten. Am coolsten wäre natürlich ein Besuch, aber das wird nur schwer realisierbar sein, vor allem so kurzfristig. Aber auch eine Skype-Schalte würde schon reichen oder man macht überhaupt mal einen MAX VS RBTV SchlauMi Stream.
Eine Seite nimmt die Bösen und die anderen die Guten.
So eine Cross-Promo-Aktion zieht Viewer aus beiden Lagern. GS Fans und RBTV Fans.
Wenn Marco ernsthaft daran interessiert ist mehr Klicks zu bekommen, wäre das die beste Strategie.
Vielleicht sollte man aufhören das ganze als LP ohne richtiges Format und ohne Playlist zu behandeln. Ich bin ja immernoch dafür das ganze in eine Serie MM vs RTS umzuwandeln, in deren Rahmen SuM 1&2 und ggf andere Spiele gespielt werden können. Selbst Typoman und Deltarune, die Klicktechnisch deutlich schlechter laufen als SuM, haben eine eigene Playlist.
Jap so schwer ist das nicht, aber lieber allen Nichtschauern mit dem Tode drohen, statt einmal kompetent zu arbeiten
@anon13359440 sei doch bitte so gut und übersetze mir mal, was das elbische Wort auf dem dem Mittelerde-Lexikon von Marko bedeutet
Da Marco schon mehrfach die Idee hatte andere Spiele mal anzuspielen halte ich meine Idee nicht für unfassbar fehl am Platz. Besonders in dieser Folge fiel ja mehrfach das Stichwort SuM 2 und ich habe doch extra ggf andere Spiele geschrieben.
Und die Idee einer Playlist ist jetzt auch nicht unangemessen.
Aber naja, wenn du in meinen Worten eine übertriebene Forderung oder sogar einen Angriff siehst, dann kann ich dir da auch nicht helfen.
Da steht „Namarie“ und bedeutet einfach nur Lebwohl/Tschüss
Vielleicht ist es aber auch eine geheime Beschwörungsformel und Marco explodiert der Kopf, wenn er sie laut vorliest - wer weiss…
Also wir sind beim neuen VoD schon bei über 36k Klicks…
Damit dürfte es doch wohl eine weitere Folge geben oder?..
Ja, ich gebe sie Frei.
Ich denke damit ist bewiesen, dass wir das ganze jetzt wöchentlich machen können.
…hust… natürlich tut sie das…
… wie wir alle… räusper