Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

'hm ja, manche sind nur Leider zu blöd ihr hust …ginalversionen hust

zum laufen zu bringen

FTFY :marco: hihihihi

Verdammt ich bin nicht der einzige Mensch mit scheiß infantilem Humor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und irgendwo in Hamburg kichert leise ein @MarcoMeh Gieselheimer vor sich hin und weiß, die Welt ist noch nicht komplett verloren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich bin scheinbar einer der wenigen, der die Originalversion von SuM 2 + Erweiterung: Aufstieg des Hexenkönigs besitzt. Hab die vor kurzem auch wieder zum Laufen gebracht. Ging eigentlich ganz einfach. Sollte es da Engpässe geben @MarcoMeh @Marah würde ich euch die natürlich gerne für ein mögliches Let’s Play zur Verfügung stellen :blush:

1 „Gefällt mir“

Genau deshalb habe ich gestern auch nachgefragt.
Würde meine Version ebenfalls zur Verfügung stellen.

1 „Gefällt mir“

Dann dürfen wir uns ja vielleicht auch auf ein paar Multiplayer Partien zwischen den beiden freuen. Dann wird sich zeigen wer der bessere Herrscher über Mittelerde ist :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

So wie die beiden mit ihren Einheiten umgehen, wird das das größte Gemetzel was Mittelerde je gesehen hat :simonhahaa:

Ich stelle mir das wie bei einem epischen Boxkampf vor:

“In der einen Ecke haben wir Marco Kaffezunge Biergiesel, 2 maliger Westenmeister, der auchmal 80 Einheiten an Speerträgern verliert und es dann Micro nennt”

-Tosender Applaus, Mr. Meh kommt herein, Miesfies und Crts2407 tragen hinter ihm blutdurchträngte Westen-

“Und hier kommt Marahgon, Herrscherin über Chad und Rikon, und die Person, die schon mehr Bauern und Rohirim befreit und dann aber in den Tod geschickt hat als sie Leuten Gewalt/Sachbeschädigung angedroht hat”

-Noch lauterer Applaus, Knusperverbot trägt eine goldene Mistgabel als Erinnerung an sein Battalion, welches als erstes dahinschied. Gefolgt wird er von Dedalos auf einem seiner zerstörerischen Fahrzeuge-

Anmod von Krogi, Cast von Denzel, sponsored by Asklepios dem freundlichen Krankenhaus in ihrer Nähe

6 „Gefällt mir“

Mit @Marah solltet ihr es euch nicht verscherzen :luemmelmarah::marco: @MarcoMeh

18 „Gefällt mir“

:donnie::donnie:

4 „Gefällt mir“

@Marah
Das Hobbit Buch ist mir erst beim zweiten Mal schauen aufgefallen.
Immer noch mein Lieblingsbuch.
Das erste Mal hat mir meine Mutter das vorgelesen als ich klein war.
2 Jahre später habe ich es dann selbst zum ersten Mal gelesen

https://www.youtube.com/watch?v=HuhN4l41CBY

Eines meiner Lieblingsbücher. An die 10x gelesen in drei Sprachen.

1 „Gefällt mir“

Deutsch, Englisch und?

Assisprech natürlich :wink:

Guess what?

Ich weiß nicht welche Sprache du noch sprechen kannst.^^

Ich tippe mal auf Schwedisch.

2 „Gefällt mir“