Das 1v1 ist mir viel zu ruhig…
Halt dich mal an die Lehren des Threads du Lümmel.
Das 1v1 ist mir viel zu ruhig…
Halt dich mal an die Lehren des Threads du Lümmel.
Jetzt hat jeder seine Weste
Marco in AoE 2
Florentin in Warcraft 3
Und Marah in Schlacht um Mittelerde
Und Donnie im ETS2…
FTFY.
Er hat es noch nicht durchgespielt.
Florentin hat noch immer nicht seinen Senf
Da muss er wohl nochmal ran
@MarcoMeh und @Marah hier der Link um SuM 2 + addon und auch wenns mal Probleme geben sollte SuM1 zum laufen zubekommen:
https://modding-union.com/index.php?topic=33260.0
Downloaden, exe starten und auf des betreffende Spiel klicken. Dann gehts nach ca. 5-10 sec los. Die haben auch was um die Auflösung für HD anzupassen + 16:9 und ne Grafikmod is auch möglich.
Ihr könnt aber auch einfach über Regedit in den Registry-keys von SuM die Auflösung Manuell auf 1920x1080 stellen und die Kamarahöhe anpassen wenn ihr weiter rauszoomen wollt.
Oder für 1920:1080 auch so:
For the Battle for Middle-earth II go to “Documents and Settings*User Name*\Application Data\My Battle for Middle-earth™ II Files” and open “Options.ini” with a text editor.
The folders may be hidden so you might have to enable “Show hidden files and folders” in “Folder Options”.
Search for…
Resolution = 1280 720 (or what ever you selected ingame)
Change to your desired widescreen resolution.
Also wenn ihr schon Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 – Der Aufstieg des Hexenkönigs spielt benutzt doch lieber noch die Edain Mod+ den Edain Mod Launcher der fixt die Kampagne und andere Fehler. @Marah und @MarcoMeh hier der Link https://www.moddb.com/mods/edain-mod
Das dauert den thread auf +30000 zu bringen ^^
Gib mir 11 Minuten und halt mir die Mods vom Leib…
challenge accepted
Also wenn das nicht 30.000 qualitativ hochwertige Bilder von dir werden:
So Stimmt das
Das liegt leider nicht in meiner Hand. …
Morgen gibts einen weiteren Supercut, brauche nur das Vod von heute. (…Wobei bisher ist kein Cut Material dabei…)
Traitor!
Ich bin schon immer team weste
Gerade aber Team Mods.
Bei Marah müssen wohl alle Orcs an die Front, selbst kleine Orc Kinder mit Spielzeugschaufeln, Orc Omas mit Rollatoren und Baumeister mit Schubkarren.
Wurde sich schon bezüglich VS gegen Communitymember geäußert? Falls nicht, melde ich schonmal freiwillig
Da wäre ich doch auch sofort dabei… auch wenn ich noch nie was anderes als die Kampange gespielt habe
PS: @Midgar du meinst doch sicher Team Rikon mit ihrem Westenskalven ??