Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Das 1v1 ist mir viel zu ruhig…

Halt dich mal an die Lehren des Threads du Lümmel. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat jeder seine Weste

Marco in AoE 2

Florentin in Warcraft 3

Und Marah in Schlacht um Mittelerde :beansmirk:

Und Donnie im ETS2… :beanfeels:

FTFY. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er hat es noch nicht durchgespielt.

Florentin hat noch immer nicht seinen Senf
Da muss er wohl nochmal ran :beanjoy:

@MarcoMeh und @Marah hier der Link um SuM 2 + addon und auch wenns mal Probleme geben sollte SuM1 zum laufen zubekommen:

https://modding-union.com/index.php?topic=33260.0

Downloaden, exe starten und auf des betreffende Spiel klicken. Dann gehts nach ca. 5-10 sec los. Die haben auch was um die Auflösung für HD anzupassen + 16:9 und ne Grafikmod is auch möglich.

Ihr könnt aber auch einfach über Regedit in den Registry-keys von SuM die Auflösung Manuell auf 1920x1080 stellen und die Kamarahöhe anpassen wenn ihr weiter rauszoomen wollt.

Oder für 1920:1080 auch so:
For the Battle for Middle-earth II go to “Documents and Settings*User Name*\Application Data\My Battle for Middle-earth™ II Files” and open “Options.ini” with a text editor.
The folders may be hidden so you might have to enable “Show hidden files and folders” in “Folder Options”.
Search for…
Resolution = 1280 720 (or what ever you selected ingame)
Change to your desired widescreen resolution.

Also wenn ihr schon Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 – Der Aufstieg des Hexenkönigs spielt benutzt doch lieber noch die Edain Mod+ den Edain Mod Launcher der fixt die Kampagne und andere Fehler. @Marah und @MarcoMeh hier der Link https://www.moddb.com/mods/edain-mod

Jesus Marah :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Das dauert den thread auf +30000 zu bringen ^^

Gib mir 11 Minuten und halt mir die Mods vom Leib… :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

challenge accepted :beansmirk:

Also wenn das nicht 30.000 qualitativ hochwertige Bilder von dir werden: nunu

5 „Gefällt mir“

So Stimmt das :hugs:

1 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Das liegt leider nicht in meiner Hand. :beansad:

Morgen gibts einen weiteren Supercut, brauche nur das Vod von heute. (…Wobei bisher ist kein Cut Material dabei…)

Traitor! :beanwat:

Ich bin schon immer team weste :triumph:

1 „Gefällt mir“

Gerade aber Team Mods. :beanwat:

Bei Marah müssen wohl alle Orcs an die Front, selbst kleine Orc Kinder mit Spielzeugschaufeln, Orc Omas mit Rollatoren und Baumeister mit Schubkarren. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wurde sich schon bezüglich VS gegen Communitymember geäußert? Falls nicht, melde ich schonmal freiwillig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da wäre ich doch auch sofort dabei… auch wenn ich noch nie was anderes als die Kampange gespielt habe :beansmirk:

PS: @Midgar du meinst doch sicher Team Rikon mit ihrem Westenskalven ??

1 „Gefällt mir“

Ein typischer Freitag bei RBTV:

15 „Gefällt mir“