Klassischer stiftrush^^
Habe vor 12 Jahren damals mit dem Game angefangen am PC zu zocken. Ich habe es wirklich tot gespielt… aber da niemand sonst diese Spiele hatte, warte ich quasi seit 12 Jahren auf Multiplayer XD
Also falls mal jemand Lust hat, Discord, Hamachi ist am Start
Ich sehe seine lordschaft gar nicht
Wir sind wohl nicht mehr würdig sein flauschiges Antlitz zu bestaunen
Das hier ist nicht der Spam Thread.
@MarcoMeh „Die Kunst des Krieges“ solltest du eventuell nochmal lesen, da Reichsführung- und Bildung wohl nicht zu deinen Stärken zählt.
wäre ds save am nem WE für zu haben. Nur gibts da noch Server zum online zocken für ??
Ne Server gibts schon ewig nicht mehr. Das funktioniert aber über Hamachi (oder ähnliche Programme, kenne aber keins). Hamachi ist ein Klient der quasi ne direkte LAN-Verbindung vorgaukelt. Also nicht direkt, aber selbes Netzwerk halt.
Gott ist das ein Quatsch heute.
Marco plant echt gar nichts!
Banause, wer sich nicht mit der Lore von Mittelerde auskennt.
Für so ein SuM LP sollte man schon wenigstens ein Diplom in spätmiddlearthiger Geschichte vorweisen würde ich mal meinen
Man sollte zumindest wissen, dass Melkor nicht der Wrestlername eines Melker-Knechtes ist…
Stimmt, Melkor is nämlich ein irischer AoE2 pleb von Team Heresy
Und ich sehe einen HDR Pleb, genau vor meinen Augen. …
Ja genau, ich spreche mit Dir! @TheMonolither
Btw. wer kam noch mal zuerst, Melkor oder Feanor ??
Zu allererst kam:
Der Orc Baumeister, denn ohne den gibts keine Hero Gebäude.
Melkor als valar wurde direkt mit allen anderen in der Ainulindale geschaffen von eru, feanor wurde erst 1000 1. ZA geboren, das 1 Zeitalter fängt auch erst an als Melkor nach Mittelerde gekommen ist.
Dachte hier wären wahre LotR Wissende hier
Is so lange her das ich mich durch die ganze Lore gelesen habe und hab nur noch was über Melkor als gefallener Valar im Kopf der von Feanir verflucht wird gegen ende des 1 ZA.
Ist das jetzt noch Teil 1 oder schon Teil 2?
Tut mir leid, ich verkaufe keine LotR Wissenden, frag mal SauRob ob er noch ein paar in seinem Sklaven Pferch hat.
Ah ok danke. War dann Feanor einer der Guten oder hat der Melkor nur zum eigennutz gestürzt ?? Und was genau war Feanor nochmal, ein Noldor oder Vanya ??