Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Marah: Wer hat eben gesagt das wird super einfach?"

Marco: “Das warst Du!”

1 „Gefällt mir“

Leider is Sklaverei in DE verboten :beansad: also bringt mir SauRob auch nix und nur um mir LotR Geschichten erzälen zu lassen is es mir die Knaststrafe nich wert.

10 „Gefällt mir“

Not sure if SauMeh :smiling_imp: oder WILSON! :beanomg:

Schaut jetzt nach der Bösen Kampage aus. Kann das wer bestätigen?

Wenn Sauron so wenig Ahnung von den Völkern Mittelerdes hätte, wie Marco, wäre aber mal komplett vorbei!

Also da Hobbitse umgebracht werden, kann ich das nichts bestätigen. :upside_down_face:

Was meinste warum das vorbei is, Sauron hatte nach der Schlacht um Minatirit heftige Personal Probleme, in der Not macht man den Miesel dann halt zum Heersführer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist die böse Kampagne von SuM 2.

1 „Gefällt mir“

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Feanor

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich voll gut aus mit diesem Dings und äh, dem Bums und überhaupt und so.
Und ich möchte ausdrücklich sagen, Elfen sind lame :eddy:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Marah Ich bin dafür dass jeder für jede Niederlage ne Bestrafung erleiden muss. Das päppelt die öde Kampagne vllt ein wenig auf und Marah kann nicht ohne Strafe Hobbits verschonen

2 „Gefällt mir“

Noch mal
Imgur

Marah war heute zu Besuch im Auenland :slightly_smiling_face:

auenland

19 „Gefällt mir“

Marah findet langsam Gefallen am Bösen.
Prächtig!

Ihr Grinsen war schon immer ein Zeichen für ihr Wahres-Ich. Das reinste GRRM-forshadowing :rofl:

Ich Liebe die Dynamik der zwei so sehr :heart_eyes: alleine das mach ein gutes Format, auch wenn das Spiel selber nur „ok“ ist.

UNsere Gebete wurden erhört :beanfeels::pray::rikon:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Die beiden größten Let´s Player Deutschland
Imgur

8 „Gefällt mir“