Lass das nicht Ede lesen. Hinterher schmeißt er sie noch raus um die Konkurrenz loszuwerden.
Die bösen Feldherren Marah & Marco,
begehen in Mittelerde Verbrechen in Serie!
(Klingelstreiche usw.)
Ich würde die Gesichter tauschen.
Denn Marahzog die Schänderin ist ein Name, den die Geschichte wohl niemals vergessen würde.
Marahs Zopf wird bei Bolg aber besser versteckt. Der würde auf Azogs Körper in der Luft hängen.
Dann musst du halt mehr shopen, hier wird nicht aus Faulheit ein Titel untergraben.
Marco ist krank und vielleicht muntert ihn das auf, wenn er sieht, dass er der oberste Feldherr ist.
Samma @Marcomeh wo isn das VoD zur Folge von gestern?
Ich will hier einen Supercut fertig kriegen.
Als ob Marah zulässt dass es Beweise dafür gibt, dass sie harmlose Hobbits zermetzelt hat
Du hast doch selbst gesagt dass er krank ist^^
Ja
Ist es jetzt ein regelmäßiges format? ich bin jetzt nur überrascht, dass ein Strategieformat zu ende geht und keine Woche später schon das nächste in den Vordergrund tritt. Dachte eher, dass sie sich dann auf Creepjack konzentrieren anstatt ein zweites zu machen. Immerhin sind es zusammen mit CJ nächste Woche insgesamt sechs Stunden an content, die auf dem sender laufen.
Du kannst Creepjack doch nicht mit dem hier vergleichen. CJ ist was ganz anderes. Ebenso wie das LP von SuM schon lange exisitiert. Es ist der Versuch die Gruppe an Menschen, die nur wegen Rage eingeschalten haben und nichts mit dem Quatsch bei CJ anfagen können, auch weil die Besetzung anders ist, zu halten… Es ist zwar kein guter Ersatz, aber besser als nun iwas anderes zu machen und halt das SuM LP mit nem festen Platz fortzuführen …Was soll man denn sonst an dem Platz machen ? Du tust so als würde es zuviel Content in der Richtung geben, dabei stehen die sich doch nie im Wege und es gab schon Wochen wo es locker 6 h RTS gab. Die in CJ involvierten Menschen sind ja ganz andere als hier Marco und Marah. Also Marco muss für CJ keine Redaktionsarbeit übernehmen und trainieren tut er eh wenn dann zuhause. Verstehe nicht wie das sich konzentrieren von Vorteil wäre, außer dass dir viele Leute wegrennen. SuM ist auch erstmal nur der Puffer bis man sich vllt ne andere aber wahrscheinlich schon noch in Richtung RTS gehende Idee etabliert hat
Die machen jetzt erstmal Schlacht um Mittelerde 2 und dann weiß man noch nicht,
wie es weiter geht.
Aber es sollen angeblich weitere Strategiespiele folgen.
Bei Rage und CJ gab es auch irgendwann zu viel am gleichen inhalt, dass ich selbst die Motivation verloren habe, weiter zusehen. Aber irgendwie gab es im gameplay von den beiden leichte Unterschiede. Bin selber kein Strategiespiel-Fan, aber anfänglich war es ganz nett. Es gibt ja viel bessere RTs als das von Herr der Ringe auf dem Markt. Vor allem fürhlt es sich mit dem dritten RTS-Format und den selben Personen einfach nach more of the same an und vor allem sehr viel mehr bei sechs stunden die woche.
Hat simon in seinem letzten Almost Daily beantwortet, was die Community am liebsten sehen will. Komischer weise wurde da relativ wenig gemacht auf dem Feld und Let’ Plays auf dem sender.
Auch wenn ich kein RTS mag, wäre Starcraft 2 interessant. Florentin ist ja großer Blizzard Fan. Er wäre vielleicht dazu zu überzeugen.
Mal gucken.
Ich lass mich überraschen.
Wie gesagt, ist kein eigenes Format sondern einfach der Füller für den Spot. Die Rage Subcommunity ist nämlich die größte ihrer Art bei RBTV, die einfach wieder so mit dem Arsch rauszutreten, wäre dumm, egal was Simon sagt. Es ist kein guter Ersatz, aber soll zumindest den Flow halten, bis was Neues steht. Ich glaube nicht, dass SC2 Tini so sehr interessieren würde, der konzentriert sich ausschließlich auf WC3. Also er würde es mitmachen bestimmt, aber halt auch nicht privat zocken wie bei Age wahrscheinlich. Du Leute schalten doch vorallem wegen den Leuten ein, da ist Marah + Marco mit SuM 2 halt der naheliegenste Schritt. Aber es wird nun kein: Wir zocken jede Woche das Format, das wird es auch mit SC2 nicht werden, weil es dazu ganz andere Leute bräuchte, die das Spiel überhaupt erst kennen. Es kann aber sein, dass im Rahmen des von vielen gefordeten Echtzeit Nostalgie “Formats” sich vllt Marco und Gast durch die Kampagne oÄ wagen kommen wird.
Marco und Marah für Schlacht um Mittelerde gibt es einen HD Mod.