Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Zum einen natürlich schade. SuM mit euch beiden war ein großes Vergnügen. Ich musste an vielen Stellen sehr lachen und hätte mich noch auf den Edain-Mod gefreut.
Andererseits wäre es natürlich blöd nochmal in SuM reinzuschauen, ein wenig zu zocken und dann in einer ähnlichen Position wie letzte Woche zu stehen zum Abschied.
So bekommen wir noch ein Highlight von euch beiden und einen würdigen (vorerst) letzten Auftritt von euch als Dreamteam auf dem Sender.

Danke für 8 Folgen Marahgon, Marco Kaffezunge, Chadpower, Hobbitmobbing, Flauschigkeit :rikon:, Liebmobben, Die Geburt von Marohlas (Warum ist der Chad eigentlich so klein? (C) Dedalos) und Schmerzmittel gegen das Ende von Rage.

3 „Gefällt mir“

Gefunden!

groessterhobler

16 „Gefällt mir“

Ach, Tom.

7 „Gefällt mir“

Donni auch gefunden

Teil 1 oder 2?

Eins. Der zweite Teil heißt “Neues von Pettersson und Findus”.

In der heutigen Zeit hätte man das wohl eher “Petterson und Findus Redemption” genannt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen zweiten Teil??? :frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust:

2 „Gefällt mir“

Jo, danke für das schöne LP Marco und Marah, hab sehr viel gelacht und viel Spaß dabei gehabt, die Supercuts dafür zu erstellen. :beanjoy:
Am Wochenende werde ich dann den letzten Cut fertig schneiden als kleine Erinnerung an dieses schöne LP.6986b72b57afbcc5e1a89ed3e3cf7145fe7953ff
… Auch wenn ich gern noch einen Dritten SuM2 Cut dran gehängt hätte, weil ich schon einen schönen „Schlacht der Fünf Heere“ Referenz Titel gehabt hätte… :sadsimon:

PS:
Ich freu mich schon auf Peterson und Findus. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Da schau ich einmal nicht SUM und schon wirds abgesetzt :smiley: Achso ihr ward durch mit der Kampagne. Beim VOD Schauen, hab ich wohl nicht aufgepasst und dachte ihr hattet Beef und deshalb haben die bein Aoe gespielt

Jetzt kennen wir auch den wahren Grund hinter der Absetzung von RoE:

RobChang hat nicht zugeschaut.

1 „Gefällt mir“

Lüge ich war immer dabei. Manche sagen leider, aber ich war immer da :stuck_out_tongue:

Du kommst jetzt ganz oben auf die Feindes liste ! :simonhahaa:
Nur wegen dir wurde es abgesetzt :beanwat:

Spalter !!!

Es gibt immer noch Menschen, die das entscheiden müssen, dass wenn der wichtigste Chadmensch nicht da ist, man es halt lieber bleiben lässt und der Rest der Community es nicht wert ist. Dont blame me …

Nein deine Klicks haben gefehlt ! Sonst nichts :cluelesseddy:

Toll toll super toll! Ich bin ganz froh und glucklich

Wieso?
SinSinSan war doch da!
spricht dabei wie eine Ente, der man die Brotkrumen gemopst hat.

Btw. hat er ein Einstündiges Manifest zum Thema „Absetzung des SuM LPs“ Verfasst.
Siehe hier :angry: :

1 „Gefällt mir“

Und nicht einmal in den tollen Guide geschaut…

e7kxk

Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr dafür!!! Ach Tom!

@Marah habt ihr schon nen Plan, wie ihr es zum laufen bekommt bzw habt ihr genug Zeit dafür eingeplant? Ich hab ja ziemliche Probleme damit bekommen, es zum Laufen zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja SEHR, dass es läuft :kappa:

2 „Gefällt mir“