Zum einen natürlich schade. SuM mit euch beiden war ein großes Vergnügen. Ich musste an vielen Stellen sehr lachen und hätte mich noch auf den Edain-Mod gefreut.
Andererseits wäre es natürlich blöd nochmal in SuM reinzuschauen, ein wenig zu zocken und dann in einer ähnlichen Position wie letzte Woche zu stehen zum Abschied.
So bekommen wir noch ein Highlight von euch beiden und einen würdigen (vorerst) letzten Auftritt von euch als Dreamteam auf dem Sender.
Danke für 8 Folgen Marahgon, Marco Kaffezunge, Chadpower, Hobbitmobbing, Flauschigkeit , Liebmobben, Die Geburt von Marohlas (Warum ist der Chad eigentlich so klein? (C) Dedalos) und Schmerzmittel gegen das Ende von Rage.
Jo, danke für das schöne LP Marco und Marah, hab sehr viel gelacht und viel Spaß dabei gehabt, die Supercuts dafür zu erstellen.
Am Wochenende werde ich dann den letzten Cut fertig schneiden als kleine Erinnerung an dieses schöne LP. … Auch wenn ich gern noch einen Dritten SuM2 Cut dran gehängt hätte, weil ich schon einen schönen „Schlacht der Fünf Heere“ Referenz Titel gehabt hätte…
Da schau ich einmal nicht SUM und schon wirds abgesetzt Achso ihr ward durch mit der Kampagne. Beim VOD Schauen, hab ich wohl nicht aufgepasst und dachte ihr hattet Beef und deshalb haben die bein Aoe gespielt
Es gibt immer noch Menschen, die das entscheiden müssen, dass wenn der wichtigste Chadmensch nicht da ist, man es halt lieber bleiben lässt und der Rest der Community es nicht wert ist. Dont blame me …
Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr dafür!!! Ach Tom!
@Marah habt ihr schon nen Plan, wie ihr es zum laufen bekommt bzw habt ihr genug Zeit dafür eingeplant? Ich hab ja ziemliche Probleme damit bekommen, es zum Laufen zu bekommen.