…
Da is 2,5 Tage des Internet tot weil bei der Telekom alles zusammenbricht und schon verpasst man 5000 Posts im Forum + SuM Absetzung durch die Killer_Hobbit_Maus
Nur 2,5 Tage.
Nach meiner Erfahrung geht bei der Telekom nix unter 3 Wochen
München nähe Grünwald + zentrum Grünwald => sehr reiche Menschen ohne Internet => sehr große Probleme für die Telekom
Des war schon heftiger Notstand, sonst is des selbst bei nem Verteilerbrannd um Mitternacht nach höchstens 2-3 Stunden repariert. War wohl was sehr großes und sehr nerviges zmd. für mich .
Ja im Alter läuft es manchmal einfach aber gut das dir das gefällt
Jedem das seine
Ich erhoffe mir von Peterson & Findus eine ähnliche Meme-Maschine wie bei Lissy und City Patrol.
Maraco Is Gone, but will be Never Vergotten!
Grad zufällig beim Cut Standbild gesehen.^^
Dieses Bild steht wohl stellvertretend für JEDE Konversation zwischen Marco und Marah.
Hab grade gesehen, um 22:40 läuft auf dem Twitch Kanal von ESA (european speedrunner assembly) ein Speedrun von Schlacht um Mittelerde im Rahmen des Speed Games United Marathon.
Dachte hier interessierts vielleicht wen
@Marah jetzt wo der Giesel-Noob weg ist, könntest du doch noch entspannt Aufstieg der Hexenkönigs durch zocken?
Nächste Runde LOTR mit @ToniMarony32, aber irgendwas Cooles. Will auch erstmal die Bücher durch haben, bin grad bei Dunharg/Erech.
Das klingt super
Liegt das in Schweden oder bei Bonn?
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.