Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Anzeige ist eingegangen :supa:

1 „Gefällt mir“

Der Bataillonsname hat es zwar nicht mehr rein geschafft (kam nicht von mir), aber ich fand die Vorstellung ganz witzig ^^

11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und unsere Bataillone??? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten hat die letzten Worte Marah

Arschloch :rukiddingme:

:nun:

3 „Gefällt mir“

Das war sehr unterhaltsam.
Bitte weiterspielen!

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

War mega unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das gerne die 2 1/2 stunden geschaut. Bitte weitermachen!

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir, irgendwann mal, die Flagge Rohan’s auf den Rücken tätowieren lassen.
Anschließend werde ich, des öfteren, durch die Fußgänger Zone schreiten und aus voller Kehle schreien: "ICH TRAGE DAS BANNER ROHAN’S!!! :colinmcrage: "


Pls weiter machen, war super lustig. :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Ich habe geheult vor Lachen und Bauchi tut weh. Ein bisschen HdR, ein bisschen Salz, Marer und Gollumgiesel und natürlich Kommisar Oberflausch :rikon:!
Bitte weitermachen!

3 „Gefällt mir“

Bitte eine nächste Folge davon. Das war super!
Und gerne auch mal mit anderen Klassikern. C&C, Star Wars EaW, Paraworld und Co. würden auch Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Und HdR Krieg im Norden bitte!

2 „Gefällt mir“

Die AoE Kampagnen wären auch noch eine Idee

1 „Gefällt mir“

AOE3… :cry:

19 „Gefällt mir“

Das beste auch Paul will das um 15:00 aufgehört wird. Marco möchte noch die Mission fertig machen, es ist dann schon 15:25 und was passiert man verlängert einfach die Länge und so ging es dann bis nach Halb 4 Nachmittags, war doch schön.

2 „Gefällt mir“

Hab nur die ersten 2h gesehen, aber war mir irgendwie zu quatschig. Ich hab das Spiel vor gefühlt 20 Jahren gespielt und Andere wahrscheinlich gar nicht und es wird 0 erklärt. Einer von Beiden klickt irgendwas auf dem Bildschirm an, aber erklärt nichts dazu. Was baue ich? Warum baue ich? Was sind meine Ziele? Was ist an Rohan cool? Was können meine Helden an Spezialfertigkeiten? Stattdessen wird über Gott und die Welt gequatscht und irgendwann ist die KI tot.

So war es kein LP

Es gab auch noch eine Premiere erstmal habe ich so was (mit Pause) mit Headset gehört. Jetzt merk ich noch die Nachwirkung :grin:

Mein einziges Herr der Ringe Game das ich ein wenig gespielt habe ist Der Herr der Ringe: Die zwei Türme für PS2. Kennst das noch wer. Da spielt auch Ereignisse vom Film 1-2 nach.

2 „Gefällt mir“

Jo, war Baba.