[SchleFaZ] Rudelkucken

Join the Team, wir haben Alkohol und schlechte Filme

2 „Gefällt mir“

Habe mir soeben zumindest den thread durchgelesen. :wink: wie hat sich das mit den randoms entwickelt, die joinen und den Film zuquatschen?^^

Ach es geht, zur Not können wir auch einen der TS- Admins fragen, ob er den Rudelkuckenchannel mit Talkpower einstellt und einigen von uns die entsprechenden Recht gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt kein random mehr :ugly:

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. :kappa:

Oder du fragst einfach einen von uns, weil wir sowieso da sind^^

Wer seid ihr? :aluhut:

Die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer der Leute, die in dem Bereich Channeladmin haben, an einem Freitag da sind beläuft sich so auf 95%, würd ich mal schätzen. Ich mein konkret @zwecki @Rednu und mich.

1 „Gefällt mir“

Ich war bislang ganze zwei mal im rocketspeak, ich habe keine Ahnung, wer da welche Rechte hat und wie diese Rechte bei ts funktionieren. :grin: aber gut, du gehörst offenbar zu den channeladmins und kannst Leute rauswerfen. Gut zu wissen. :stuck_out_tongue:

Edit: ah, okay :hugs:

https://www.facebook.com/tele5.de/videos/1675743432475658/

Für alle, die heute den Alkohol für morgen besorgen wollen :smiley:

Nur für die Channel. Channel Admin ist quasi, ich weiß gar nicht genau ein ganzes Stück unter Mod. Ist dazu da um Rechte zu haben den Channel anzupassen (umbenennen, TP einstellen/vergeben, ganz selten auch mal Leute kicken)

1 „Gefällt mir“

Und sie können dich mit Zeugs beschießen, so dass man ganz klebrig wird :donnie:

Das ist eher Marcos Expertisegebiet, aber ja.

1 „Gefällt mir“

Ich wähle 1cl Zitronensaft mit einem eigelb und eiweiß. :ugly: ein klassischer alkoholfreier Cocktail. :supa:

1 „Gefällt mir“

Denkt dran es geht heute 20:15 Uhr los und es gibt kein VOD.

Das wird sich heute wieder reingezogen, schön mit Pizza und Freunden!

Falls sie die Studiorequisiten der einzelnen Sendungen immer behalten, müsste es mittlerweile bei denen im Lager doch eigentlich wie bei Gunnars Game One Garage aussehen.

1 „Gefällt mir“

Bin nicht da, aber Recorder ist programmiert.

1 „Gefällt mir“

So meine Damen und Herren T-15m Rocketspeak.de Channel ist eingerichtet und die Getränke sind kalt gestellt

5 Minuten Film und man kann sich den Kokainmissbrauch der Produzenten bereits bildlich vorstellen.

Niemand hat über die heutige Ausgabe geschrieben und jetzt hab ichs verpasst. :cry: