[SchleFaZ] Rudelkucken

/edit: Einer sagt “Da musst du sie härter ran nehmen!” und es kommt keine Gag-Einblendung?? :beanwat:

Skandal! Hier ist sie: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Verdammt, genau am Freitag abend muss ich mit dem Zug fahren :frowning:

Man möcht dir ein Like für die frühe Nachricht geben…
Und ein Dislike für die Nachricht…
:wink:

Einfach den VHS-Recorder programmieren :upside_down_face:

Um Welchen Film ging es hierbei? :simonhahaa: und ist der in der Mediathek?

Der Polyp – Die Bestie mit den Todesarmen
Und müsste noch in der Mediathek sein.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja fantastisch. :budi: besten dank. :supa:

Ist er aber nicht. Der Film ist noch nicht mal lustig schlecht, sondern einfach nur langweilig schlecht.

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Aber ich las von tentakeln und verbotener Sexualität. :beansad: reißts das nicht nach oben?^^

Es gibt keinen Sex. Es gibt keine Gewalt. Ich mochte die Musik, aber war damit alleine wie beim BSC
Guck doch am Freitag mit uns Herkules. Ich glaube, der wird richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Nein, es ging bei der Inzest Anspielung, um ein altes Geschwisterpaar, welches zusammenlebt und die Schwester Andeutungen macht, dass in der Vergangenheit mehr zwischen den beiden vorgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Glaub mir der Film ist ungefähr so unterhaltsam wie der Partyabend um Rehazentrum (ja ich weiß wovon ich Rede)

2 „Gefällt mir“

Gabelst du da immer deine ONS auf :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keinen tv-empfang, übertragen die das auch per Stream? :thinking: hercules klingt allerdings schon wieder weniger überzeugend als tentakeln. :simonhahaa:

Ja

Hallo?

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht, hab keine Lust jeden Sonntag Abend der Kripo zu erklären warum meine Horizontalbespaßungspartnerin schon wieder Tod ist. :beanjoy:

edit: Oh Gino, spielt am Freitag mit? Ein muss für jeden Bonjwa Fan, ich bin dabei!

Mal schauen, wie es mit rudelgucken aussieht. Klingt gut, aber da ich momentan krank rumhänge, mal schauen ob ich mich da vor den Rechner klemme zum Film schauen (und trinken und quatschen^^). :slight_smile:

FTFY <3 :wink:

1 „Gefällt mir“