[SchleFaZ] Rudelkucken

Glaube ich. Werde versuchen nächste Woche auch mit meinem Etwas an Headset dabei zu sein :slight_smile:

Es war super lustig mit euch :slight_smile:

Kann man den gestrigen Schlefaz auf tele5.de nicht nachholen, ich finde auf http://www.tele5.de/tv/schlefaz/staffel-6 nicht wie bei den letzten staffeln das video.

Die gestrige Folge dürfen sie nicht in die Mediathek nehmen, wohl eine Rechtesache mit dem Spice Girls Film.

Shit… Kommt noch eine Wiederholung? Deren Seite ist besch***** aufgebaut, da krieg ich ja Schielaugen und Herpes auf dem Augenlid :ugly:

^^

weiß ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Hmm danke, dafür dürfte ich gestern live eine Diskussion über das Rasieren am Pöter zuhören.

1 „Gefällt mir“

Know your feels!

Falls jemand sieht, dass es wiederholt wird kann hier ja mal geläutet werden, mein Recorder würde sich freuen :wink:

Ich habe mir auf tele5.de das Programm der kommenden Woche angeschaut und bis nächsten Freitag keine Wiederholung gesehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hm, schade :confused:

Ich konnte mir die Seite nicht lange anschauen, die sieht aus wie von einem drogensüchtigen Kleinkind mit Backflashs und auf nem Horrortrip gebaut :ugly:

Oder von einem Regisseur der Schlefaz-Filme :sunglasses:

Steht online leider zur Verfügung. Wurde auch auf Kalkis Facebook Seite bekannt gegeben.

Heute gehts weiter :slight_smile:

Scheint ein Tentakel-Por… äh -Horrorfilm zu sein.^^

1 „Gefällt mir“

Beides gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn diesmal ein VoD? Diesmal kann ich nämlich gar nicht gucken :frowning:

Diesmal ja. Zumindest wurde es nicht verneint.

2 „Gefällt mir“

Fängt schon Mal gut an. :smiley:

Hab den Anfang verpasst. Was war das mit dem Attest?

Waaas, nicht nur Tentakel-horror, sondern auch noch Inzest-Drama?

@ForboJack da hatte ich auch noch eingeschaltet.

2 „Gefällt mir“