[SchleFaZ] Rudelkucken

Ah cool Danke, hätte es sonst schon wieder verpasst

1 „Gefällt mir“

Yeah, sehr cool, Festplatte ist programmiert :smiley:

Nach 22 Uhr? Wird es diesmal etwa… einen… Busenblitzer geben?! :open_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

Ich erinner mich dabei nur an dieses bayrische Schauerspiel… Ich glaub das hieß sogar irgendwas mit „Busen frei im Schankerstüberl“ (völlig freie Interpretation des Titels, die Nichts, ich wiederhole NICHTS mit dem Tatsächlichen zu tun haben wird!)?!
Das war Eines der Alkohol-ärmsten, wenn nicht sogar DAS Alkohol-ärmste Schlefaz ALLER ZEITEN! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na dann freu dich auf Die Todesgöttin des Liebescamps. Da gibt es sehr viel davon.

:wink: Ehrlich gesagt war das mit der Ankündigung und vollendeter Nichterfüllung herrlich, wie es besser nicht sein könnte :grin:
Auch wenn ich wirklich nicht mehr weiß wie das Ding hieß… Aber ich will es auch nicht nochmal schaun :scream:

1 „Gefällt mir“

Ist das wie Stripper versus Zombies (oder hieß der zombiestrippers?) keine Ahnung, aber auf jedenfalls ein ähnlich bescheuerter Streifen.

Keine Ahnung. Finde es heute abend mit uns heraus :wink:

Geht bei euch der Live Player von tele 5

hm, ebenfalls nicht.

Wird es kommende Schlefaz wieder in der Mediathek zu sehen geben?
Ich kann nicht jeden Freitag vor der Kiste sitzen…

Da es ja gleich los geht, Rudelkucken ist wie immer im TS

Ist wie immer eine lizenzrechtliche Frage und hängt vom Film ab.

Dann sollen sie es vorher ankündigen, welche Schlefaz man live sehen muss.

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch freuen. :-/

Wenigstens die richtigen Musikrechte hat der Film. :beansmirk:

Und das sollen Werwölfe sein? Sehen aus wie Kobolde oder so ein Gekreuch.

Gut, dass ich es verpasst habe. Der war mir bestimmt zu blutrünstig. :smiley:

WOW… kurz nach dem ich den Film eingeschaltet habe knallen die Lautsprecher ein paar mal und seitdem ist Totenstille… der Film ist wohl so schlecht, dass er die Lautsprecher meines Fernsehers zerstört hat… Dreck.

Olli hat ebend “Nicenstein” gesagt. Darf er das?

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch total lit.

1 „Gefällt mir“

Same :confused:

Glaub du meinst Pudelnackt in Oberbayern.

1 „Gefällt mir“