[SchleFaZ] Rudelkucken

Der Film ist doch in der Mediathek enthalten. Also Stripper vs Werewolfes meine ich.

Der von letzter Woche aber nicht.
Fand den Film gestern insgesamt sehr durchwachsen. Er war eher langweilig schlecht und nicht so schlecht, dass es lustig wird. Ohne Kalkofe und Peter nicht aushalten.

ich muss gestehen, dass ich fast alle neuen Schlefaz Horror-Splatter Filme (so ab 2005, oft Syfy-Channel) einfach schlecht und langweilig (also wirklich langweilig) finde. Zu sehr absichtlich als sich selber auf die Schippe vermarktende, aber im Endeffekt unlustige Trashmovies. Am schlimmsten sind da die „The Asylum“-Filme, wo man sich nichtmal geringste Mühe gibt und das dann als absichtlichen Trashfaktor verkauft. (als Fließbandproduktion) Auch die Übersetzungen sind oftmals einfach dahingeklatscht und manchmal sehr schwer zu verstehen. (jaja das Budget) Das funktioniert für mich einfach nicht.

Da lobe ich mir die alten Horror-Filme. Dort gab man sich Mühe, was natürlich aufgrund des völlig fehlenden Talents trotzdem nichts nutzt. Man bekommt zumindest den Eindruck, dass die Beteiligten wirklich dachten hier entsteht ein guter Film. :smile: Dadurch wirkt es viel natürlicher und meist (ungewollt) witziger. Zudem die deutsche Syncho auch noch viel hochwertiger war.

Auch die deutsche Klamotte hat schon was, weil sie völlig aus der Zeit gefallen ist und die Witze schon damals eher peinlich als lustig waren.

Und die alten Abenteuerfilme sind sogar ganz ohne Schlefaz-Faktor oftmals lustig.

Obwohl ich Sharknado echt mag, aber da passiert auch was. Gestern gab es in der ersten Minute einmal Action und danach haben die gefühlt ne Stunde lang sinnlos Smalltalk geführt und auch fürs Poledance hätte man sich vllt mal 2 echte Stripperinnen holen können. Schlechter können die auch nicht Schauspielern, aber wenigstens mehr an der Stange.

Ich hab nun ne Stunde nebenher laufen lassen und das ist ja echt sehr reudig. Ist das immer so schlimm?

Nö, kommt halt immer auf den Film an, aber sind ja nicht umsonst schlechte Filme.
Der Nächste sieht zum Beispiel viel besser aus und kommt auch nicht aus der von @kettlerne angesprochenen Periode, wo Trash auf einmal absichtlich gedreht wurde.

1 „Gefällt mir“

Heute erst nach 23 Uhr, FSK18. Ohoh
Und bei mir ist gerade der ganze gehweg voller Schnecken.

Bist du auch zufällig schwarz oder hattest unehelichen Sex?

Ist das jetzt eine private Frage aus Interesse :wink: oder Teil des Films heute Abend?

Beides :beansmirk: :kiss:

2 „Gefällt mir“

Funktioniert bei wem der Tele5 stream?

Addblock aus?

Ja, der Kreis dreht sich und dreht sich.

Scheißfilmerinnerung! 22 Uhr, heute Antritt unter Wasser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den von letzter Woche kann man nachholen, wenn man’s erotisch mag. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Oh, danke, aber wohl nur noch heute, oder? Hab letzte Woche tatsächlich nicht aufgenommen und die Mediathek hält glaube nur 7 Tage…

Ok, nein, diese neuen vorsätzlich auf dumm gemachten Filme bei Schlefaz sind nicht meins. Hab vorher Slugs geschaut und der war in Ordnung. Halt ein alter Film, der sich selbst aber ernstnehmen wollte. Da passt das gut. So ist da eher nur meh…

Da hast du wirklich was verpasst, großes Kino:

Slugs war auch super, Wobei ich mir den Film fast lieber ohne Kommentare und Unterbrechungen angesehen hätte, bin aber auch ein Horror Film Nerd.

Meinte nicht die Todesgöttin sondern den Atomic Shark von gestern. Die Todesgöttin klingt schon besser.

Wie gesagt, bei den alten Filmen WOLLTEN die einen normalen Film machen, der aber aufgrund von Geld, Zeit, Unwissenheit, Wahnsinn oder was auch immer dann eben das wurde. Heute WOLLEN die einen Film machen, der es in Formate wie eben Schlefaz schafft und sich dann so einen Ruf schafft. Bestes Beispiel Sharknado… Und das sieht man dann eben.