[SchleFaZ] Rudelkucken

Der Film ist ja mal wieder ein Meisterwerk des Schunds. :joy:

Reminder!
Um 22 Uhr gibt’s gleich auf Tele5 den nächsten Schinken: “Der Mann mit den zwei Köpfen” (1971)

3 „Gefällt mir“

Zu den Zweikopfexperimenten fällt mir nur ein:

2 „Gefällt mir“

Wer wollte noch nie einen 2. Kopf haben, um bei Schnupfen mit einem Mund essen zu können und mit dem Anderen zu atmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sommerstaffel Schlefaz beginnt heute: 22.15 Uhr mit dem “Plan 9 aus dem Weltall”

3 „Gefällt mir“

Jetzt gerade: “Dirndljagd am Kilimandscharo” (Alternativtitel: “Das verrückte Strandhotel”)
Wieder mal ein deutscher Erotikschinken aus Deutschland - aber nicht aus den 70ern, sondern aus der ersten 80er-Hälfte - und damit aus der Ausgestorbenenzeit deutscher Dumpfbackenvögelfilme. Unter anderem mit Karl Dall.

1 „Gefällt mir“

Ich schau es gerade. Zum Glück kommt nicht alle 5 Minuten ein Schlagersänger, der ein Lied promoten will, wie bei einigen vorherigen deutschen Schlefaz.

1 „Gefällt mir“

Dafür aber umso mehr dumme schlecht nachsynchronisierte Dialoge! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu früh gefreut, und dann noch die Szene, wo Karl Dall beim Schlafwandeln eine Putzfrau in sein Zimmer zwingt… Den Film find ich 10 mal schlimmer als Plan 9 aus dem Weltall.

Ein echter Schlefaz <3

2 „Gefällt mir“

Es war wirklich gruselig zu sehen, was scheinbar den Nerv so einiger Menschen Anfang der 80er getroffen hat. Doofe Geschlechter oder Bayer-Klischees - ja gut, war halt so. Aber das Ding war ja wirklich rassistisch, sexistisch wie wenige Schlefaze.

Eine Handlung existierte nicht. Die „Schauspieler“ waren alle miserabel :smiley: Und dann dieser „Gesang“…

2 „Gefällt mir“

Ich hab es grade nachgeholt und ohne die Bauchbinden wäre es echt unerträglich geworden. Wenn man überlegt, dass dafür Geld bezahlt wurde.

Was den Gesang angeht, möchte ich nicht urteilen, schließlich ist das auf der Ebene von Ballermann und Co. Aber alles andere ist schon sehr grenzwertig.

Heute wieder SchleFaz mit einem Hong-Kong-Klopper.

1 „Gefällt mir“

So viel Pink Floyd :beankiss:

Heute geht es weiter mit der neuen Staffel

Den Anfang macht Troll 2. Trashkultfilm über den es sogar eine eigene Doku gab “Best Worst Movie”. Mal sehen wie der so ist.

3 „Gefällt mir“

Heute läuft wieder eine Folge Schlefaz diesmal mit „Ator – Herr des Feuers“. Der Film ist vom bekannten Schundregisseur Joe D’Amato in den 80ern gedreht worden.

Davor läuft aber etwas ebenso interessantes, wenn nicht sogar schlefazigeres, eines der Trashperlen überhaupt. Herkules in New York mit Schwarzenegger alias „Arnold Strong“ :smiley:.

grafik

Unfassbar dämliche Dialoge, schlechte Story und Kostüme wie von der Grundschulklasse 2a gebastelt.
Kalkofe hat mal vor einigen Jahren erzählt, dass sie zu Beginn von Schlefaz natürlich sofort den Film im Kopf hatten für die Reihe, aber Schwarzenegger hatte das untersagt.

siehe auch tvheute:

Die Idee, den Film ins „SchleFaZ“-Programm von TELE 5 zu nehmen, wurde verworfen, als Schwarzenegger persönlich intervenierte: Er werde nicht erlauben, dass dieser Film noch einmal im TV gezeigt werde.

zumindest unkommentiert hat man es jetzt geschafft.
Noch besser ist die englische Fassung mit dem „englisch“ (da ist selbst Günther Öttinger fast schon akzentfrei) des Hauptdarstellers mit sprachlichen Perlen wie:

"Ei kännot wotch sem, ei kän onli hier sem"

es gibt sogar eine alternative englische Synchroversion der originalenglischen Aufnahmen für den US-Markt :smile:

1 „Gefällt mir“

Samma! :beanwat: du meinst den Kultregisseur von Klassikern wie Buio Omega und Antropophagus. :relieved: (Ator kenn ich nicht^^)

1 „Gefällt mir“


Dieses mal schaffe ich es! Ich habe einen Eintrag im Analogen Kalender, eine Einkaufsliste für den Cocktail und einen Eintrag im Handy.

1 „Gefällt mir“

Letzten Freitag hast du auch wirklich nicht soviel verpasst.
Der Streifen mit Gottschalk war einfach schlecht, aber leider nicht Schlefaz-schlecht. Habe ihn auch nicht wirklich komplett geschaut.

Allerdings immer wieder interessant zu sehen, wie Deutsche im Ausland angesehen wurden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alle 6 Filme der kommenden Sommer-Staffel wurden heute bekannt gegeben:

4 „Gefällt mir“

Hmm, lass jucken hat irgendwo Nachhall bei mir. War das nicht was Deutsches? Die haben bei Schlefaz glaube noch nie bei mir gezündet…

Und bei Masters of the univeerse habe ich irgendwie andere Bilder als von Lundgren im Kopp. Gabs da nicht noch was Trashigeres?

Aber die Cover sehen schon mal eigentlich alle nach schönstem Trash aus :hugs:

1 „Gefällt mir“