[SchleFaZ] Rudelkucken

Glaub mir, der ist schon traschig genug

4 „Gefällt mir“

Schlefaz oder Deadly Premonition? :beanthinking:

Irgendwie das gleiche erwartete Niveau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo wirst du den mehr laut lachen?

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehört das zu den SchleFaZ, die in der Mediathek landen. Kann heute nämlich nicht live dabei sein. :confused:

ich trauere immer noch nach, dass ich den spice girls schlefaz nicht schauen konnte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich damals sogar im Kino gesehen - also den Original-Film. :ugly:
Die SchleFaZ-Verwertung hatte ich aber leider auch verpasst.

War es das Date wert?

Date? Da war ich 10 Jahre alt und Mega-Fan. ^^
Fand den Film aber auch als Lütten recht langweilig.

Jetzt SchleFaZ bis ich einschlafe, der Rest dann morgen. Und DP2 auch morgen als VOD. Das wird ein schlechtes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Da sie nichts angekündigt haben, müsste er in der Mediathek landen. Da möchte ich übrigens eine Lanze für Tele5 brechen. Eine App-Mediathek, die umsonst ist, man sich nicht mal zwingend anmelden muss und man (auch kostenlos) den Sender per Live-Stream gucken kann … warum bitte ist das nicht Standard bei allen privaten Fernsehsendern ?

1 „Gefällt mir“

Mich nervt nur etwas, dass die App immer noch nicht Chromecast unterstützt. Muss dann wieder meinen alten Fire TV-Stick rauskramen.

Zum Film … Hey Sorry, Geile Mucke. Da dreh ich gleich die Boxen auf !

1 „Gefällt mir“

Dieses An the Rain beginn to fall ist doch sei ein 80iger Disco-Klassiker. Zu gut für schlefaz Oo

1 „Gefällt mir“

Was hat das Musikvideo jetzt mit dem Film zutun? :beanthinking:

Aber gepaart mit den Dance-Battle-Kämpfen ist es im Gesamtbild schon schlecht genug :rofl:

Hey, der Formel-1-Einspieler. Ich brech ab :rofl:

Den roboter / alien kenn ich doch ?

grafik

Bin bei Schlefaz. Läuft :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Film ist ja auch ein Who-is-Who der deutschen Synchronsprecher.
Neben Joachim Tennstedt und Arne Elsholtz hab ich auch Christian Tramitz erkannt. Und auch viele andere bekannte Stimmen, wo mir grade die Namen nicht einfallen.

Mich wundert halt echt, dass die da nicht mit Jackson geworben haben. Ich meine, kurz vorher kam Thrilller raus, da hätte man mit „Familie Jackson“ doch Fokus bekommen :man_shrugging:

Aber ich verstehe auch den ganzen Film nicht :sweat_smile:

Edith:
Btw. da Gregor und SnB ja unsere Art Schlefaz sind, hat das mal jemand mit Kalkofe geteilt? Der ist doch für jeden Scheiß zu haben, vielleicht auch mal ein Besuch bei SmB :bless: