[SchleFaZ] Rudelkucken

Heute geht es übrigens weiter

Den Anfang macht ein eher unbekannterer Streifen

Macabra – Die Hand des Teufels

3 „Gefällt mir“

Werd ihn erst morgen gucken. Bin schon zu müde :sleeping:

Film/Folge 125 kommt

Schon gesehen. :grin: Hatte mir so ein Zugangsticket gekauft für die Online-Live-Veranstaltung von vor ein paar Wochen.

1 „Gefällt mir“

Am 18. März startet die Frühjahrsstaffel:

“Super Mario Bros”, “Slavegirls: Jäger der verschollenen Galaxie“, “Rock ‚n‘ Roll Nightmare” und zum Abschluss den Action-Horror-Thriller “Grizzly II ”, mit dem damals noch sehr unbekannten Superstar-Gespann Charlie Sheen, Laura Dern und George Clooney, stehen in diesem Frühjahr auf dem Programm.

3 „Gefällt mir“

Na endlich Super Mario Bros. Hat lange gedauert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den viel eigentlich ganz charmant und unterhaltsam. Steckt viele derzeitige Fantasyfilme in die Tasche. Klar war die Welt und die Kostüme sehr cheesy, aber wenn man es nicht allzu ernst nimmt…

Ich mag den auch. Einer meiner Guilty Pleasure. Gut im Sinne der Vorlage ist er trotzdem nicht :grin:

5 „Gefällt mir“

Oh FUCK!
Gestern war Staffel-Start mit „Super Mario Bros.“…! Das hab ich total vergessen!

Und das Ätzende daran ist:

Die Folge ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek verfügbar…:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Um 0:30 Uhr läuft der Film nochmal.

1 „Gefällt mir“

Du bist mein Held! Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Find ja die Folgen, wo sie Besoffene spielen, eher nicht so. Weil sie neben dem Lallen das Moderieren und Aufregen vergessen. Da will ich lieber, dass sie sich gegenseitig anschreien :sweat_smile: Ansonsten ist es natürlich ein blödsinniger aber unterhaltsamer Film.

1 „Gefällt mir“

Soll aber später auch noch online verfügbar sein. Hier das statement von der Schlefaz-Seite:

1 „Gefällt mir“

Ui, immerhin! Danke für den Hinweis! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den Mario Film dann doch nicht so verwirrend in Erinnerung. :smiley: Das war dann schon teilweise sehr wild. Und wenn ich mir vorstelle dass dafür 50 Mio. $ draufgingen.

Andererseits wäre so ein Film mit dem Budget heute wohl nicht mehr möglich oder.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Design schon irgendwie beeindruckend. Überall sprühen funken. Nur passt es halt null in die Welt von Mario :sweat_smile:

Hab den Morton Jankel Cut auf einer Webseite gesehen. Tut ich mir nicht nochmal an weil das puffert und laggt wie verrückt. Es macht den Film nicht besser nur geben halt durch die zig wieder einfügten Szenen vieles mehr Sinn.

Gibt ein ganz interessantes Video von FLIPPS zu den schwierigen Dreharbeiten mit sehr viel Chaos.

1 „Gefällt mir“

Die gesamte Welt ist schon sehr absurd

Super Mario Bros. ist jetzt in der Tele 5 Mediathek.

1 „Gefällt mir“