Schräge Meldungen zum schmunzeln

die sind genau wie wir :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Haben halt auch mal Bock auf Party.

Erst Klöße und Rouladen, jetzt der Kuchen. Es scheint sehr gefährlich zu sein, Essen zu transportieren. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Aber wie geht es dem Kuchen? :beanomg:

Aber bitte nicht schreien.

image

Pass bloß auf dich auf morgen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte ihn essen. Er hätte es so gewollt

:cluelesseddy:

War mir erst nicht sicher obs vom Postillon ist…

4 „Gefällt mir“

„Messintentionen sind meist mit einem finanziellen Beitrag verbunden, pro Eucharistiefeier darf nur ein Anliegen bedacht werden – werden darüber hinaus in weiteren Anliegen Messen bestellt, werden diese auf Priester aufgeteilt oder in die Weltkirche gegeben – inklusive der finanziellen Entschädigung für ihren Lebensunterhalt.“

Ah, das Unternehmen hat Angst davor, dass der Kunde sein Geld wegen nicht geleisteter Dienstleistungen zurück fordern könnte. Immerhin will die Unternehmenszentrale jetzt die QA verbessern.

" Vatikan ordnet Qualitätssicherung bei Hostien an

Der Vatikan ermahnt alle Bischöfe zu mehr Kontrolle bei der Auswahl des Brotes und des Weins für die Messe. Grund für das Rundschreiben sind zunehmende Angebote von Online-Shops."

Und dann habe ich diesen Kollegen aus der Notfallseelsorge vor Augen, der mal an einer Unfallstelle gebeten wurde, Abendmahl zu halten. Kein Brot und kein Wein da, dafür aber Cola und ein Snickers. Geht alles, wenn man sich anstrengt.

5 „Gefällt mir“

„John, iss ein Snickers!“
„Warum?“
„Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Messias…“ ^^

6 „Gefällt mir“

Klingt nach ner passablen Trailerpark-Messe. Statt Glockenspiel gab es dann Schrotfluntenschüsse, oder? :beanjoy:

Notfalls muss halt das Blut und das Fleisch vom Priester herhalten :beansweat:

lol

"It is a handful of oatmeal mixed with low-fat yoghurt, with half an apple and a carrot. If such a meal is to extend life, what is the meaning of life?”

4 „Gefällt mir“

„Wie sich herausstellte, hatte die Hauskatze offenbar unbemerkt einen Wasserhahn betätigt, während die Bewohnerin geschlafen hatte“, teilte die Polizei mit. Ein größerer Wasserschaden habe durch die Notöffnung der Tür verhindert werden können.

3 „Gefällt mir“

Frag mich, wie da sonst die Rahmenbedingungen waren. Also selbst wenn ich den Wasserhahn voll aufdrehe, fließt es schneller ab, als sich ansammeln kann :sweat_smile:

Ja, vor allem gibt es normalerweise ja einen Überlaufschutz, um so etwas zu verhindern. Der muss ja komplett verstopft gewesen sein.

Eventuell müssen wir von einem Vorsatz der Katze ausgehen.
Es sollte kein großes Problem für sie gewesen sein den Abfluss vorher mit Haarballen zu verstopfen.

2 „Gefällt mir“