Schräge Meldungen zum schmunzeln

Außer man hat Eltern. Dann vermutlich doch. :no_mouth:

Ich dachte eher an den eigenen Tod. Mit den Eltern … joah. Frühzeitig dran arbeiten, dass man sich hasst.

Und was das alles koscht!

Ich würde mich nur dann wundern, wenn sowas ohne Andy Strauß stattfindet!

Weiß ned, ob die Poetry Slam Szene in Wien so großartig ist :sweat_smile:

Es gibt nichts Würdevolleres als auch noch im Tod der Allgemeinheit als Gemüsedünger zu dienen. :eddy:

insert anthem of soviet union

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der Nähe gab’s zumindest mal so nen Fall, dass die Eltern eine Statue ihres verstorbenen Kindes vom Grab entfernen mussten, da sich andere beschwert haben. Je nach individueller Friedhofssatzung ist das wohl möglich, aber find ich persönlich schon harten Tobak. Man kann halt niemand vorschreiben, wie er trauern möchte. Wenn es Tomaten von Omas Grab sind, why not. Vielleicht hätte das meiner Oma auch gefallen.

:beanmad: und ich wollte diese Statue auf meinem Grab haben:

2 „Gefällt mir“

Alte Familientradition?

2 „Gefällt mir“

Strange irgendwie.
Besonders beim Duschgel. Ich finde die in Hotels immer schrecklich. Hab immer mein eigenes mit und würde die nicht Mal gegen Bezahlung nehmen.

Btw warum kommt man überhaupt auf die Idee was zu stehlen? Ich meine das Hotel hat alle Daten. :rofl: Da ist es ja sinnvoller beim nächsten Laden zu klauen :stuck_out_tongue:

Amateure.

Echte Ganoven fladern Hotelzimmer :coolgunnar:

Ich bild mir ein, Andy Strauß ist doch sogar schonmal in Wien Aufgetreten.

Die Leute meinen halt, sie hätten das bezahlt und nehmen es dann mit :smiley:

Hinter schampoo und co rennt kein Hotel Hinterher.

Wird Shampoo und so Hygienezeug nicht offiziell eh beim Besucherwechsel erneuert? Die gucken sich doch nicht jede Tube an und schauen, ob die genutzt wurde? Ich glaub ich hab auch mal irgendwo gesehen, dass man es sogar explizit mitnehmen „durfte“

Hätte ich eigentlich auch vermutet. Bei Sachen wie Handtüchern sieht’s dann aber wohl anders aus

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es doch sehr. Wer weiß was mein Vorgänger damit angestellt hat. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Duschen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder anpimmeln. :man_shrugging:

Oder wieder auffüllen