Alte BILD Artikel liefern einfach:
Nicht nur dass ein Zeichner die Szene gezeichnet hat, es haben auch noch zwei Personen den Artikel geschrieben??
Soll mal jemand behaupten, die Bild würde sich keine Mühe geben
naja, am Ende dann nicht so viel Mühe.
Andere Magazine gehen da den Extra Schritt und stellen sowas nach ob das wissenschaftlich überhaupt möglich ist!!! Das ist Einsatz
Wie Explosiv vor 14 Jahren.
„Kann man mit Brüsten jemanden ersticken“
Versuchsaufbau und Durchführung
Tod durch Snu Snu?!?!?!
die ersten Schüsse sind bereits gefallen
Verdammt, genau das wollte ich auch gerade Posten.
Ich vermute ja sie hat ihn, wie üblich, mit einem Wildschwein verwechselt um dann, als sie den Fehler bemerkt, sich schnell was weniger peinliches zu überlegen in der Hoffnung weniger Konsequenzen zu erfahren.
Ich mein klar wenn da getarnte Leute durch den Wald kriechen baller ich erstmal weil evtl. Bedrohen die mich, wenn ich dann nicht treffe ruf ich die Polizei, klingt wenig glaubwürdig für mich, vor allem weil bei solchen Übungen alle die mit Waffen im Wald rumlaufen bescheid bekommen dürften.
Naja, oder Jägerin sieht im Wald irgendwelche Gestalten mit Waffen, vermutet Kriminelle oder sonstige Gestalten, fühlt sich bedroht, gibt Warnschuss und ruft die Polizei
Geschichten aus dem Angristtal
ne, hier hättest keinen Handyempfang
Weder kriminelle, noch sonstige Gestalten und geschweige denn Handy Empfang
Ein Jäger und ehemaliger Elitesoldat…
Du musst schon ein paar Steven Seagull Filme gucken
Für Notrufe wirst ja wohl ein Netz haben
nope, hier unten nix, nada,
okay vielleicht geht ab und an mal ein notruf durch, kann ich jetzt schlecht testen, aber wetten würde ich nicht drauf.
Da hat ja das Auenland bessere Infrastruktur. Ich glaub, selbst iwo in den Bergen im hintersten Tirol haben wir überall Netz.
Mitlerweile wird es bei uns auch besser. Wurde wirklich auch festgelegt das jeder Ort mit Netz abgedeckt werden muss. Vor einigen Jahren ganb es bei uns in Deutschland noch sehr große Funklöcher. Vielleicht ist Angrist da einfach nicht mehr auf einem aktuellen Stand.
In Tälern hat man ganz oft Pech.
nein, normaler Handyempfang (geschweige denn mobiles internet) ist auf jedenfall immer noch 0,0 nada, das ist immer noch so.
Und die Gesetze zur Netzabdeckung gibt es zwar ,aber da gibt es ja immer quadrate und in dem Quadrat muss irgendwie 9X% abgedeckt sein.
Die im Ort eins weiter haben gerade so empfang von einem funkmast in die richtung weiter unten
die im Ort eins weiter hoch haben gerade so empfang von einem funnkmast in jene Richtung.
Zu uns reichts eben nicht.
Ich hab ja auch nicht gemeint, das alles abgedeckt ist, aber naja, guck es dir selbst an.
laut der Karte 2G im ganzen Ort
Das zumindest ist kompletter Quatsch,
hier hat niemand Empfang,
Aber das Ding zeigt auch im Nachbarort 5G an, wo ich mich Frage welche Drogen die genommen haben, aber da gibt es nie im Leben 5G.
Wir waren letzt Grillen dort und das halbe Oben am Hang wo der Empfang besser sein müsste, aber selbst da haben schnell alle nach Wlan Passwort gefragt weil quasi kaum 3G bzw immer wieder abgebrochen etc.