Schräge Meldungen zum schmunzeln

Müsste weiter Nordöstlich sein. :beanlurk:
Irgendwo zwischen Würzburg und Stuttgart.

Du gibst also wahrnschüsse auf bewaffnte ab, 1x, um dann die Polizei zu rufen? Klar klingt logisch.
Die schießen dann ja nicht zurück.

Die hat, wie das schon oft passiert ist, auf sich bewegende Büsche geschossen, die Soldaten waren ja abgetarnt, um erst danach ihren Fehler zu bemerken und die Polizei zu rufen.

Wenn ich Angst vor dudes mit offensichtlichen Waffen, Sturmgewehren, habe dann treff ich oder schieße bis ich treffe, oder verpiss mich heimlich solange sie mich noch nicht gesehen haben.

Ich würde die letzte Variante nutzen.

3 „Gefällt mir“

Wie kann ich mir das vorstellen, dass die Polizei die Katzen ermahnt haben?

„Ermahnt“ steht da ja extra in Anführungszeichen. Ich denke, das sollte nur ein lustiger Schlusssatz im Artikel sein. ^^

Wir sind hier in Deutschland, sowas geht nicht! :beanwat:

An der Mühle

In der Straße wahr ich schon. :sweat_smile: Oh Mann sowas merk ich mir natürlich.

Na, dafür doch der Schuss.
1 Schuss - Warnschuss
2 Schüsse - Hilfe, Polizei
3 Schüsse - White Walkers!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Wie sie ihn dabei auch noch stolz halten :simonhahaa:

0cc847809cf2a67ba08849eec0964386a69817a2_2_485x500

@Addearheart finde, das passt hier auch gut rein :sweat_smile:

Dann hätte Sie natürlich blöd da gestanden wenn sie die ganzen Sandsäcke umsonst aufgestellt hätten und dann passiert nichts. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hehe. Penis…

1 „Gefällt mir“

in Österreich kann man in diesem Falle immer noch argumentieren, dass die Sandsäcke helfen, dass niemand durch Kanaldeckel geimpft wird :simonhahaa:

Normalerweise drei Meter, das Wasser ist ziemlich kalt.

Manche Formulierungen treffen einfach mein Humorzentrum:

Global - auch in Niedersachsen! Nur falls ihr Niedersachsens und Sächsinnen meint, ihr gehört nicht dazu!

Aus Insiderkreisen weiss ich übrigens, dass die das demnächst wohl auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und der gesamten DACH-Region machen wollen! :crazyjanina:

Und auch in Niedersachsen! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob der globale Klimastreik auch in Niedersachsen ist?

2019 gabs so eine News, dass Samsung denkt, dass es in 5 Jahren keine Handys mehr gibt.
https://web.archive.org/web/20191111015854/https://www.futurezone.de/produkte/article226367957/Samsung-prophezeit-das-Ende-des-Handys.html?service=amp

Ich hab mir damals die News in meinen Kalender (+5 Jahre) eingetragen. Deswegen bin ich auf die jetzt wieder gestoßen.^^

Glaubt man Kohs Prognose und den Annahmen dem Chef des Samsung Design-Teams, Kang Yun-Je, sollen nicht nur Galaxy-Handys, sondern alle traditionellen Smartphones schon in fünf Jahren nicht mehr in Benutzung sein. Kunden würden nicht einmal mehr merken, dass sie Displays am Handgelenk tragen. Das läge auch daran, dass das Design von Galaxy-Handys und herkömmlichen Smartphones eine Grenze erreicht hat, so Yun-Je Der Fall des anfangs gescheiterten Galaxy Fold zeige dies…

Tja jetzt haben wir 5 Jahre später und recht viel getan hat sich dann bei den Handys doch nicht. :smiley:

6 „Gefällt mir“