Schräge Meldungen zum schmunzeln

Und selbst das ist noch gut gesagt. Gefühlt hat sich in den letzten 5 Jahren im Handybereich gar nix getan, maximal ein paar Tweaks. Wobei, doch eins hat sich getan, immer mehr Dinge werden von den Handys entfernt und uns als Feature verkauft (z.B. Klinkenanschluss).

1 „Gefällt mir“

Doch wir sind wieder bei Klapphandys angekommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Im Highend bereich ist ja anscheinend viel softwarezeugs und features,

keine ahnung was genau, hab kein 1000€ phone, kriege es nur aus der werbung mit.

Und im business Bereich, haben sich viele auf geschäftskosten so ein falthandy geholt weil für geschäftszeug der größere bildschirm schon praktisch ist.

Plus Geschäftshandy, die haltbarkeit ist einem also egal vom faltmechanismus

Aber nix davon ist großartig innovativ, v.a. wenn mans im Vergleich zu den Jahren davor sich anschaut. Jo, das Falthandy ist ganz nett, aber mehr schon auch nicht und innovativ ist das nun wirklich nicht.

Wenn ich mir ein Klappsmartphone ans Handgelenk schnalle ist es dann eine Uhr oder ein Handy?

Handyuhr.

Kommt darauf an… Kannst du damit dein Auto herrufen? :beanderp:

Zählt Uber/Taxi?

Michael Knight hatte in den 80ern bereits eine Smartwatch? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

eine Huhr :kappa:

So oder so beschissene Zeiten für ihn.

7 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir folgendes ein :crazyjanina:

“Tjaja,” sage ich. “Als ich zum ersten Mal von diesem Preis gehört habe [Anmerkung: Internationaler Gaddafi-Preis für Menschenrechte], war ich geschockt. Ich dachte: Ich bin überflüssig, denn es ist schlicht unmöglich, die Wirklichkeit noch satirisch zuzuspitzen. Ich gebe auf. Wir wünschen Marc-Uwe Kling alles Gute auf seinem weiteren beruflichen Lebensweg. Aber dann habe ich wieder den klassischen Problemlösungsweg gewählt und nicht weiter darüber nachgedacht.” “Wenn Orwell noch gelebt hätte, als die Big-Brother-Show auf Sendung ging…”, sagt das Känguru. “Fast könnte man glauben, das Einzige, was Satire bewirkt, ist, die Leute auf dumme Ideen zu bringen.” “Der Tepco-Preis für den Ausbau von erneuerbaren Energien”, sage ich. “Die Erich-Mielke-Medaille für den Datenschützer des Jahres”, sagt das Känguru. “Der Milton-Friedman-Award für soziale Gerechtigkeit.” “Der Johannes-Paul-der-Zweite-Orden für die Eindämmung von AIDS.” “Der Gerhard-Schröder-Scheck für die Entflechtung von Politik und Wirtschaft.” “Der Axel-Springer-Preis für Qualitätsjournalismus”, sagt das Känguru. “Den gibt es tatsächlich”, sage ich. “War ja klar.”

4 „Gefällt mir“

Also welchen Musk-Preis sollte es geben? Der „Internationale Musk-Preis für die Eindämmung von Hetze, Falschinformationen und politischer Propaganda in sozialen Medien“?

3 „Gefällt mir“

Kann ihn verstehen. Hätte ich auch Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Kann man doch bestimmt auch legal bei Jochen Schweizer buchen oder so :beanderp:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es wird echt wieder Zeit sich Wag The Dog anzusehen.

Irgendwie schon kurios, dass sich so eine Firma Insolvenz anmelden muss, weil sie mit ihren in die Jahre gekommenden Verkaufsprinzips gescheitert sind. Letztendlich haben die nur auf Tupperpartys gesetzt und auf deren selbständigen verteuern.

Scheinbar sind sie in der Zeit stehen geblieben und haben nicht wirklich was gegen die Konkurrenz machen können.

2 „Gefällt mir“