Ist für Unternehmen auch nicht so förderlich, wenn ihre Produkte ewig halten und deshalb nicht nachgekauft werden müssen.
Das stimmt, halten die wirklich so lange?
Meine Mutter hat definitiv noch welche, die über 10 Jahre alt sind.
Und die haben dich auch noch kaputte Produkte einfach umgetauscht.
So ist es. Meine Mutter hatte ne mal ne 20+ Jahre alte Zuckerdose, wo der Deckel nen Riss hatte. Hat meine Schwester sich gekümmert und sie hat kostenlos ein aktuelles Modell bekommen.
Ist schon an der Grenze zum Schmunzeln, aber sind halt auch alle Trump Supporter, von daher überwiegt die Schadenfreude.
Um hier mal wieder eine Meldung im ursprünglichen Sinne dieses Threads zu Posten. @gamsinator du musst jetzt ganz stark sein
Den sollen die Finger abfaulen
Oh nein, jetzt müssen sie rituellen Selbstmord begehen!
Wäre das bei uns auch so ein Ding? Irgendwie wirkt das sehr Japanisch.
Offizielle Foto des Regierungsteams? Sowas gibts ja auch bei uns. Interessiert halt keine Sau.
Hab kurz darüber nachgedacht, aber ich könnte mir auch vorstellen das man hier so ein Bild nachbearbeitet um besser auszusehen.
Ne das darum so ein Aufriss gemacht wird ob das Hemd jetzt perfekt sitzt oder nicht.
Aso, jo wie gesagt, interessiert bei uns halt keine Sau.
Ich denke auch das man da in Japan eher auf Korrektheit und Etikette schaut als hier. Da wird Höflichkeit ja auch noch viel größer geschrieben als hierzulande.
Also naja. Sieht schon schrecklich aus. Das nachher Bild genau so. Da sitzt ja alles falsch. Jedes Hemd, jedes Sacko!
Habe die da keine PR Leute die die vernünftig anziehen lassen?
Gibt ja verschiedene Level.
Das die Pressestelle des Bundestages ein Photo nachbearbeitet, weil man merkt, das der Minister X auf dem Foto mit Macron einen Kaffeefleck auf der Hose hat, ja das kann ich mir vorstellen.
Das jetzt schiefe Krawatten und schlechte gebügelte Hemdem begradigt werden eher nicht.
Ansonsten hatte die BRD ja auch ihre Kleidungs"skandal".
Stichworte „Turnschuhe im Bundestag“
bzw generell als die Grünen das erste mal im Bundestag auftraten.
Oh das ist scheiße weil die Tupperware Produkte sind immer praktisch wenn man Sachen einfrieren möchte und damit konnte man auch mechanisch Sachen zerkleinern